Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonS2007 am 25.12.2009, 12:01 Uhr

Wann Eisprung?

Hallo zusammen,

ist hier jemand der Ovu Tests macht? wenn ja, wann war euer Eisprung am welchen Tag nach der Mens? Ich habe heute Tag 16 und immer noch kein Eisprung.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

 
5 Antworten:

Re: Wann Eisprung?

Antwort von bifi am 25.12.2009, 12:47 Uhr

Kommt darauf an wie lang dein Zyklus ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung?

Antwort von anwo86 am 25.12.2009, 14:33 Uhr

das stimmt. kommt auf zykuslänge an. und die ist wiederum abhängig davon, ob du vorher hormone genommen hast oder wie dein hormonhaushallt allgemein beschaffen ist.
ich hab vorher einen monat die pille genommen und daher hat er sich stark verlängert. hab erst am 22.zyklustag meinen eisprung gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung?

Antwort von Leena am 25.12.2009, 17:33 Uhr

...ich habe jetzt den ersten Monat Ovulationstest gemacht, eigentlich ist mein Zyklus immer sehr regelmäßig 24 Tage lang, und so gesehen hätte ich eigentlich ab 10. ZT mit einem bevorstehenden Eisprung gerechnet, die Tests haben mir den Eisprung aber erst am 12. ZT angezeigt.

Normalerweise sagt man ja, den Eisprung sei grundsätzlich etwa 14 Tage vor der nächsten Mens - kommt also wohl ganz auf die übliche Zyklus-Länge an.

(Ich war schon ganz frustriert, als mir die Tests weder am 10. noch am 11. ZT einen bevorstehenden Eisprung anzeigte, und über den positiven Ovulationstest habe ich mich dann regelrecht gefreut. *lach*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung?

Antwort von Therme am 25.12.2009, 19:46 Uhr

meon letzter ES war an ZT 18 und jetzt bin ich SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@therme ! Re: Wann Eisprung?

Antwort von chrissi321 am 25.12.2009, 21:01 Uhr

hatte ich nicht mal was von super-eiern geschrieben ???



lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Offenbar keinen Eisprung...

...wir sind ja nun (erst, ich weiß!) im 2. Übungszyklus, und einfach weil ich es "mal wissen wollte", habe ich mir jetzt von Clearblue diese Ovulationstests geholt. Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen 24-Tage-Zyklus, und bisher dachte ich eigentlich immer, ich hätte ...

von Leena 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

gehöre zwar nicht wirklich hier her.. aber habe ne frage zum eisprung..

mal wieder ich habe momentan einen zyklus der immer zw 26 und 29 tagen schwankt. letztens hatte ich sogar nen 31. tage zyklus.. man hat doch trotzdem in der mitte seinen eisprung oder? also bei 24 tage zyklus eben ca am 12. ...

von Emja 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hat jemand auch schon mal ziehen im Bauch ( nicht durchgehend ) gehabt während der fruchtbaren Tage? Sollte Sonntag mein Eisprung gehabt haben, den ich aber sonst wie Stiche gemerkt habe, diesmal zieht es nur und das seit Donnerstag.

von Nadine76 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung!

ich gehöre eigentlich nicht hier her.. habe aber mal eine Frage.. und zwar, spüre ich immer meinen eisprung, indem ich rund 4 tage um die zyklusmitte schmerzen habe.. kennt das jemand??? na gut es sind doch 2 fragen;-) wenn man seinen eisprung hatte, bekommt man dann ...

von Emja 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung !?

Hi, ich weiß es hört sich doof an aber ich spüre das ich heute ein eisprung habe , wie war das nochmal mit dem Jungen, wünschen uns zu unseren 2 Mädels noch ein Jungen .Ich weiß Baby kriegen ist kein wunschkonzert . Aber muß man dan GV nach dem Eisprung haben oder davor , oder ...

von Isa27 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Symptome beim Eisprung

Huhu ihr lieben, kurze frage, kann es auch sein, dass der Zervixschleim erst nach oder beim eisprung auftritt? Ausfluss tritt bei mir immer erst gegen ende des Zyklus auf. Habe bei mir immer so den eindruck. Ich mache keine ES Tests und messe auch keine Temperatur, schreibe ...

von Alessio2007 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hi Maedels, hatte ja schon berichtet, da0 ich in den letzten Tagen starke Unterleibsschmerzen hatte. So am Freitag war es so schlimm das ich ins KH gefahren bin.. Nach kurzem Urintest wurde ich zum Urologen geschickt. Dieser machte ein Ultraschall und meinte es sieht so aus ...

von pitufo1 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Zervixschleim- kein Eisprung?

Ich hätte gestern lt. Kalender meinen Eisprung haben müssen. Nur hatte ich - wie sonst immer um meine fruchtbaren Tage herum - überhaupt keine Zervixschleim. Nur mal ganz wenig am Mittwoch. Heißt es dann automatisch, dass kein "Ei gesprungen" ...

von Sonne201 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung/Einnistung spüren ?

Hallo Ich spüre immer, wenn mein ES ist und denke, dass ich auch den Zeitpunkt der Einnistung (oder versuchten) Einnistung spüre. Nachdem ich jedoch ein wenig gegoogelt habe, stellen sich für mich einige Fragen: 1. Habe gelesen, dass der Mittelschmerz nicht unbedingt am Tag ...

von Kathies Mama 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung?

Hallo, also hab eben mal gerechnet und mir kommt das zu früh vor, was meint ihr, könnte es so passen? Erster Tag der Mens. war am 18.10.2009 Zykluslaenge 28 tage Geherzelt haben wir am 25.10. / 27.10. und 28.10. Der Rechner sagt Fruchtbare Tage zwischen 26.10. und ...

von funda 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.