Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katschnuffel am 25.12.2009, 11:48 Uhr

wollte ja nicht mehr so hibbelig sein....

Erstmal Frohe Weihnachten und Glückwunsch denen, die positiv getestet haben. Mh, ich wollte nicht mehr ganz so viel hibbeln, aber es läßt sich nicht vermeiden. Laut SChwangerschaftkalender von rund ums baby müsste man eine SChwangerschaft per Test jetzt schon erkennen, will aber nicht vor dem 01.01. testen, da ich da erst NMT habe.... Also warte ich und hibble und bin mit jedem Tag unzufriedener. Ich glaube, wenn der Test dann irgendwann posistiv ist, werde ich es gar nicht mehr glauben können. Habe die Tempi Messung für die Tage nach dem Eisprung gelassen, weil ich dann noch nervöser wurde. Für alle die Hibbeln wünsche euch etwas mehr Gelassenheit, als ich sie habe!
Liebe Grüße
katschnuffeö

 
6 Antworten:

Re: wollte ja nicht mehr so hibbelig sein....

Antwort von puschel77 am 25.12.2009, 22:00 Uhr

Hi,

ich hab auch am 1.1. NMT. Mal schaun, ob uns das neue Jahr gleich zu Beginn Gutes bringt ...
Wie handhabst Du das mit Silvester? Ich glaub, ich mach morgens einen TEst zur Beruhigung.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte ja nicht mehr so hibbelig sein....

Antwort von katschnuffel am 25.12.2009, 23:02 Uhr

habe gerade überlegt, ob ich meinen Mann ins Bett zehre und wir nach dem Herzeln einschlafen und Silvester im Bett verbringen. Da wir keine Lust auf Freunde haben werden wir nur kurz anstoßen, allerdings habe ich gestern und heute ein Glas getrunken. Habe ein wenig ein schlechtes Gewissen, aber wir sind schon bei ÜZ 14 oder 15 und ich kann nicht jedesmal komplett ohne Leben, dann bin ich noch frustrierter, wenn es nicht klappt! Ich werde nicht testen und hoffen, dass das neue Jahr uns mit einem großen kleinen Geschenk überrrascht! Drücke dir Daumen! Sag´Bescheid, wenn du getestet hast, bin gespannt!
Liebe Grüße
katschnuffel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte ja nicht mehr so hibbelig sein....

Antwort von puschel77 am 26.12.2009, 8:56 Uhr

Hi nochmal,

wir sind bei Freunden hier im Ort und ich trinke normal schon ganz gerne mal ein Gläschen in Gesellschaft. Besaufen tue ich mich nicht, wir fahren am nächsten Morgen ja in den Urlaub. Was übrigens auch gaaaanz toll ist, wenn ich meine Tage bekomme, dann genau in der 1 Woche, wo wir mit dem Wohnwagen Wintercamping machen. Das ist echt doof. Also wäre es auf JEDEN Fall besser, wenns gleich klappt!

Ich bin auch schon in ÜZ 20 (+ 1 Monat Pause wegen der Fehlgeburt), das sehe ich auch so, daß man nicht alles entbehren kann. Man muß ja auch noch leben! Aber aufgrund der Fehlgeburt werde ich den Test machen, sonst hab ich voll das schlechte Gewissen und kann den Abend nicht geniesen auch wenn ich nur 2 Gläschen Sekt trinke.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte ja nicht mehr so hibbelig sein....

Antwort von katschnuffel am 26.12.2009, 9:53 Uhr

Mh, wünsche dir, dass es geklappt hat. Mit Mens im Urlaub ist es echt doof! Ich traue mich nicht zu testen, also warte ich und grübel weiter, erledige gerade alles was leigen geblieben ist und würde gerne jetzt auch mal richtig in den Schnee, aber wie Weihnachten so ist, hat man die Familie zu Besuch. Sie wissen, dass wir ein zweites Wollen und Fragen nicht nach, andere nerven und wann ist es soweit...
Feier schön und schreibe was sich ergibt!
LG
katschnuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte ja nicht mehr so hibbelig sein....

Antwort von moni1007 am 26.12.2009, 21:31 Uhr

Hallo Ihr zwei!!

Habe auch am 2.1.10 NMT, können also zusammen hibbeln, und vielleicht sitzen wir zusammen im September-Bus :-))

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte ja nicht mehr so hibbelig sein....

Antwort von katschnuffel am 26.12.2009, 22:27 Uhr

Nun denn, würde mich riesig für uns alle drei freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.