Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Daniela2412  am 20.02.2018, 9:06 Uhr

Waaaaarten....

Ich lasse mich überraschen. Ich will mich nicht unter Druck setzten weil dann klappt es gar nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es sofort klappt .
Ich hatte die mirena seit September 2016.
Also so lange hatte ich die nicht drinnen.
Ich Messe meine Tempi nur und die Kurve schaut komisch aus. Dazu kommt noch das ich das zum erstenmal mache und ich keine Ahnung habe.
Abwarten.
Bei dir sind es ja noch drei Tage bis zum 23.
Ich bin mal gespannt.
Ich drücke dir auf jefenfall die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.