Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudsch85  am 18.02.2018, 15:53 Uhr

Freude und Angst

Ich habe heute getestet und nach meiner Fehlgeburt im Februar März 2016 hab ich auch Angst

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Freude und Angst

Antwort von EmmaKili am 18.02.2018, 16:18 Uhr

Erstmal Glückwunsch! Bis 2-3 bin ich leider die letzten zwei Male nicht gekommen...freu dich erstmal!!! Und halt den Krümel gut fest! Nimmst du irgendetwas? Progesteron? Brylophyllum? Weiß man woran es bei der ersten fg lag? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude und Angst

Antwort von Claudsch85 am 18.02.2018, 16:51 Uhr

In der letzten SSW war in der 8. Woche Schluss. Ich denke es lag am schweren Heben. Nein ich nehme nichts außer die üblichen Vitamine bei Kinderwunsch.
Die Angst überwiegt mit der Freude bin ich noch zurückhaltend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude und Angst

Antwort von EmmaKili am 18.02.2018, 22:14 Uhr

Was machst du denn beruflich? ( bin da auch so eine Kandidatin...Altenpflege...wenn ich wieder schwanger werdebekomm ich sofort bv vom ag)
Nehm dich ein wenig zurück und tu dir gutes...das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude und Angst

Antwort von lilke am 18.02.2018, 22:23 Uhr

Gratuliere!

Positiv bleiben!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude und Angst

Antwort von Mucky am 19.02.2018, 9:01 Uhr

Ich kenne das sehr gut, ich hatte in der 9.ssw einen missed abort und bei meiner erneuten Schwangerschaft, konnte ich mich am Anfang kaum freuen, weil ich immer Angst hatte, dass es wieder nicht klappt... selbst jetzt in der 15ssw bin ich immer noch ängstlich, aber es wird besser und ich kann es immer mehr glauben, dass es dieses Mal klappt :-)
Denk positiv und die Freude wird kommen, am Anfang ist das reiner Selbstschutz, weil man nicht verletzt werden will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude und Angst

Antwort von Claudsch85 am 19.02.2018, 16:44 Uhr

Ich arbeite im Versand und das geht natürlich nicht. Freitag in 2 Wochen hab ich FA Termin.

Ich versuche positiv zu denken. Es ist auch ein besseres Gefühl als bei der Fehlgeburt aber dennoch halt ich mich mit dem freuen noch zurück.

Ich hoffe bei euch klappt es auch ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.