Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milla_mi am 19.02.2018, 19:32 Uhr

Waaaaarten....

Heyhey, ich würde von der zweiten Blutung ausgehen. Ich hatte unter der Spirale auch meine 'Tags aber nach dem Ziehen direkt nochmal. Ich hatte eine Hormonspirale, da wird der Zyklus ja eh auch unterdrückt...

Heute fühle ich mich so unglaublich schlapp und müde und hatte heute sogar leichte Übelkeit... Ich will mich nicht zu früh freuen, aber wenn das Einbildung ist...
Unter der Woche ist die Ablenkung auch vorhanden mit Arbeiten und zwei Kindern zu Hause, aber ab und zu kommen die sehr neugierigen Momente, in denen man es am liebsten sofort wissen will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.