Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonflower am 18.02.2018, 14:47 Uhr

Ich stelle mich schonmal hier an :)

Hallo ihr Lieben
Wir möchten demnächst anfangen für nr 2 zu üben. Ich fange jetzt mit folsäure an und dann wollen wir los legen. Bin schon so aufgeregt und gespannt wie schnell es klappt

Unser Sohn ist 1,5 jahre alt und ich stille ihn noch oft nachts. Obwohl ich total gerne stille hoffe ich manchmal dass es bald mal zu ende geht...merke schon dass es an meinen kräften zehrt und frage mich, wie es mir schwanger und stillend gehen würde. Gleichzeitig will ich meinem sohn das stillen auch nicht verwehren
Hat da jemand Erfahrung? Gibt es hier noch andere stillmamis die schwanger werden wollen/waren?

 
2 Antworten:

Re: Ich stelle mich schonmal hier an :)

Antwort von Frieda19 am 18.02.2018, 20:23 Uhr

Hallo!
Ja, ich.

Meine Tochter ist knapp 22 Monate alt und ich stille sie noch recht häufig...auch in der Nacht.

Drücken wir uns die Daumen, dass es trotzdem schnell klappt :)

LG Frieda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schonmal hier an :)

Antwort von moonflower am 19.02.2018, 12:54 Uhr

Sehr schön, dann bin ich nicht die einzige :)
Ja, ich drück uns die daumen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.