Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi2011 am 18.01.2021, 14:16 Uhr

Vorstellung

Hallo zusammen :-)
Ich wollte mich Euch kurz vorstellen. Ich bin 35, habe 2 Töchter (18j,9j) und wünsche mir gerade sehnlichst ein drittes .
Ganz so einfach, scheint es bei uns leider nicht zu werden und meine Zeit läuft ja nun auch langsam ...
Nun ja, fürs erste allen einen schönen Resttag.
Heute bin ich ES+7

 
3 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 18.01.2021, 14:32 Uhr

Hey hey
Geh doch zum Hibbeln schon ins Monatsforum. Da triffst du Gleichgesinnte und das ist dann etwas persönlicher finde ich
Ganz viel Erfolg für die nächste Zeit und alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Püppi2011 am 18.01.2021, 18:50 Uhr

Ach so! Danke für den Tipp :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Picoletta am 19.01.2021, 12:29 Uhr

Hallo Püppi,

Ich habe auch eine Tochter (9) und mein Mann mag jetzt doch gerne ein Baby.. schauen wir mal ob es so sein soll & wann ...

Starte heute mit zt 1 ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.