Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina25 am 30.12.2009, 21:30 Uhr

Vorstellen und Herz ausschütten

Hallo an alle

ich möchte mich mal vorstellen. ich bin 27 jahre alt und habe bereits eine tochter von 2,5 jahren. jetzt wollten mein mann und ich eigentlich wieder für nr. 2 üben, doch wie es so ist, uns wurde ein strich durch die rechnung gemacht.
erst stellte mein hausarzt fest das mir eine wichtige impfung fehlt, also wurde geimpft und dann hieß es wir müssen drei monate warten.
nach der impfung hatte ich 2 tage leichte schmierblutungen und habe seitdem meine regel nicht mehr bekommen. der schwangerschaftstest war aber negativ. nun werde ich im januar mal zu meiner FA gehen ( die ist gerade im urlaub). drückt mir die daumen das alles okay ist und wir wieder weiterüben können.

wünsch euch schon jetzt einen guten start ins jahr 2010

lg c.

 
1 Antwort:

Re: Vorstellen und Herz ausschütten

Antwort von melle2378 am 31.12.2009, 11:37 Uhr

Herzlich Willkommen und Dir auch einen guten Rutsch, und toi toi toi das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

der Kopf sagt nein, das Herz sagt ja...

Hallo zusammen, seit längeren spiele ich mit dem Gedanken noch ein 2. Kind zu bekommen... aber ich bin hin und hergerissen, auf der einen Seite sehe ich die finanzielle Sache, was nicht leicht sein wird und die wenige Zeit, die ich derzeit beruflich bedingt habe...aber ...

von asksrs 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

@ all ein herzliches Dankeschön...

...für die Glückwünsche.So langsam fange ich an es zu realisieren.Bin aber noch vorsichtig,da meine letzte SS in der 9.Woche endete.Werde auch erst Mitte Januar zum Arzt gehen,weil ich da eh einen Termin habe.Dann muß man schon einiges sehen können. Mensch ich hätte da diesen ...

von baraso 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzeln am ES-Tag

Hallo, ich weiß daß man nicht unbedingt am Tag des ES herzeln sollte um schwanger zu werden - aber macht es eigentlich einen Unterschied ob man vor oder nach dem ES herzelt? Bsp: ES am Freitag mittag - herzeln am Freitag morgen oder Freitag abend besser? Ist vllt ne ...

von Conny2012 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzlichen Glückwunsch, Wellifreund!

Liebe Madeleine, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen wunderschönen Tag und wurdest richtig verwöhnt! Für dein nächstes Lebensjahr wünsche ich dir von ganzen Herzen, dass sich bei dir alles wieder "einpendelt" und du glückliche 40 ...

von smily-tina 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Das Herz ...

... der Verstand. Die Liebe. Die Vernunft. Wie bekommt man das unter einen Hut? Ich hatte gerade einen so schönen Beitrag geschrieben. :( Und leider zu schnell den Browser geschlossen. D.h. ich schreibe das jetzt zum zweiten Mal. Erstmal grob zu mir ... Ich habe ...

von skeani 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Trotzdem herzeln?

Da ihr euch doch meist ziemlich gut auskennt, wende ich mich mal an euch. Mein Mann hat heute seine 3. Auffrischimpfung Hep A+B bekommen, also die für die Langzeitwirkung. Jetzt habe ich voraussichtlich am WE meinen ES. Wir würden eigentlich gern versuchen einen zweiten ...

von jabe 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Umfrage: Hand aufs Herz...

...habt ihr jedesmal beim GV einen Orgasmus?? Ich meine besonders in der fruchtbaren Zeit, wenn die chance auf ein baby besteht??? Oder habt ihr da alle richtig doll Lust... Also ich habe mich schon dabei erwischt, das ich dann irgendwie aus "berechnung" mit meinem ...

von Bianca78 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

herzeln oder besser nicht?

Hallo Ihr Lieben! Jetzt könnten wir endlich in den ersten ÜZ nach den 2 FG starten und jetzt fühl ich mich gar net so gesund. Kopf geht zu - Nase zu, Kopfweh. Wenn ich nicht schon zwei FG gehabt hätte, würd mir das ja nix ausmachen. Aber so mache ich mir jetzt doch meine ...

von Iwi 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.