Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

herzeln oder besser nicht?

Thema: herzeln oder besser nicht?

Hallo Ihr Lieben! Jetzt könnten wir endlich in den ersten ÜZ nach den 2 FG starten und jetzt fühl ich mich gar net so gesund. Kopf geht zu - Nase zu, Kopfweh. Wenn ich nicht schon zwei FG gehabt hätte, würd mir das ja nix ausmachen. Aber so mache ich mir jetzt doch meine Gedanken, ob wir es dann überhaupt probieren sollen. Oh man, wir warten doch schon soooo lange drauf... Wie macht Ihr das so? Oder was würdet Ihr machen? VLG von einer gaga Iwi

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir leid, dass du schon 2 FG hattest... *drückdichersteinmal* Ich kann mich in die Situation gar nicht hineinversetzen... Aus meiner jetzigen Sicht würde ich trotzdem üben... Ich wünsche dir gute Besserung Tina

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mach nix wenn du dich dazu zwingen müßtest ! Versuch abzuschalten und dich ein wenig fallen zu lassen ! Ich weiß einfacher gesagt als getan .....ich übe auch noch damit ! Habe auch 1 FG hinter mir und diverse Problemchen ! LG wilde........

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

hi wir "kennen" uns ja, erinnerst du dich? ich übe wenn mir danach ist, aber wenn einer krank (und lustlos) ist oder keine lust hat, dann nicht. auch wenn ein es ist. denke nicht dass die bazillen da was ausrichten, aber ich will ein baby dessen zeugung spaß gemacht hat und nicht so ne reine samenspende. ich weiß wie es ist, man kann endlich wieder und dann... gehts net. die letzten beiden zyklen waren bei uns auch so, dass es einfach nicht hat sein sollen. wer weiß wozu es gut ist. man darf bei dem ganzen denke ich den spaß an der sache nicht verlieren und muss versuchen das baby als geschenk zu sehen und nicht als einen kuchen den backen kann wenn man lust drauf hat. ich hab lang gebraucht bis ich es einigermaßen so akzeptieren kann, aber es hilft mir. für meine kleine haben wir 4 jahre gebrauch und nun üben wir die 2 fg eingeschlossen seit einem jahr wieder. glaub mir süße, wir bekommen auch nochmal unser gesundes baby. und dann sehen uns andere an und beneiden uns :)

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen wenn euch danach ist, dann ran, aber wenn du dich nicht danach fühlst und auch nciht wirklich Lust hast dann lasst es.

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich schließe mich den anderen an... erzwingen wollen ist nicht gut. Offensichtlich bist Du wohl oder vielleicht vom Kopf her noch nicht so weit. Wahrscheinlich ist es vielleicht besser noch etwas zu warten ( ich weiß, leichter gesagt als getan) Ich weiß, warum ich eine FG hatte und kann jetzt quasie wieder üben, bis sich eben eine SS einstellt, denn dann bekomme ich Medis und die Prognose die SS auch bis zum Ende durchzuhalten und als gesunde Mama ein gesundes Baby zu bekommen, ist sehr gut. Dir drücke ich ganz fest die Daumen, auf das alles gut wird!!! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Antworten! Ja, wir sind nach unserem Gefühl gegangen und haben geherzelt Ich denke mir, wenn es net sein soll, vielleicht hab ich dann Glück und werde erst gar net schwanger, bevor ich wieder eine AS erleben muss. Also wenn Ihr kurz Zeit habt, könnt Ihr ja mal kurz Eure Daumen für mich drücken... VLG iwi

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:42