Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baraso am 07.12.2009, 20:43 Uhr

@ all ein herzliches Dankeschön...

...für die Glückwünsche.So langsam fange ich an es zu realisieren.Bin aber noch vorsichtig,da meine letzte SS in der 9.Woche endete.Werde auch erst Mitte Januar zum Arzt gehen,weil ich da eh einen Termin habe.Dann muß man schon einiges sehen können.
Mensch ich hätte da diesen Zyklus nie mit gerechnet.Haben nur einmal geherzelt.Bor,ich bin echt neben der Spur

 
3 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch und noch Frage hab

Antwort von Ballerina am 07.12.2009, 20:47 Uhr

Wann also am wievielten Tag nach ausbleiben der Mens hast du den Test denn gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ballerina

Antwort von baraso am 07.12.2009, 20:58 Uhr

Kann ich leider nicht beantworten,ist bei mir etwas kompliziert.Aber ich versuchs mal:Mein Zyklus liegt meist zwischen 31 und 34 Tagen.Der letzte sogar bei 38.Mein Eisprung ist aber wie bei einem 28 Tage Zyklus schon 2 Wochen nach Einsetzen der Mens.War bei meinen letzten SS auch so.Bin heute bei ZT 29 oder 30 und habe am frühen Abend!!! mit einem CB digital positiv getestet.Hatte in den letzten Tagen so ein paar Anzeichen die mir etwas komisch vor kamen.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all ein herzliches Dankeschön...

Antwort von emanskii am 08.12.2009, 10:08 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.