Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaMama am 15.09.2008, 18:47 Uhr

Vorsicht, sinnloses Jammerposting

Mann oh mann war das ein Tag heute....

meine Tochter hatte heute ihren ersten Schnuppertag im KiGa, schnieff, meine Kleine wird "Groß".
Es ging gestern abend los, als es meinem Mann heftig in den Rücken "gefahren" ist und er fast nicht mehr laufen konnte. Das hielt heute morgen noch an, also bin ich um 6.30 mit unserem Hund Gassi (macht normalerweise er morgens). bin kurz vor 7 wieder zurückgekommen, mußte meine Tochter anziehen, mich umziehen, Frühstück machen für uns zwei, KiGa-Tasche richten (Vesper, Getränk), zwischendurch Hund füttern, und den Mann betüdeln :-)) und dann sind wir um 7,45 Uhr in den KiGa gefahren.

Okay, dort war es relativ ruhig für mich, sind dann um 11.30 heimgekommen, schnell kochen, da mein Kind einen Riesenhunger hatte. Dazwischen habe ich noch aufgeräumt, da es heftig bei uns aussah (so vom Wochenende her...), dann habe ich im Krankenhaus angerufen (arbeite dort) um zu fragen ob ein gewisser Oberarzt Zeit hat oder im OP steht um meinem Mann eine Spritze zu verpassen. Es hieß ich solle in 1 Std. kommen, also Hund schnappen, wieder Gassi gehen, heimkommen, umziehen und ab ins KH. Danach heimkommen, aufräumen, Putzen, ein bisschen ausruhen und mit Kind spielen, Kind baden, Abendessen machen, Kind bettfertig machen ..... so und mein Mann bringt sie gerade ins Bett, denn die Spritze hat Wunder gewirkt und er kann wieder laufen - Gott sei DANK !!!!

Puh, ich bin ehrlich geschafft. Vielleicht klingt es für den einen oder anderen nicht so stressig, ich fand es heftig.

Bin ich froh, dass es am Freitag abend los in den Urlaub geht und dann kann ich ja noch gespannt sein, ob bis Mitte nächster Woche meine Mens kommt. Bin jetzt bei ZT.19 angekommen.........

Sorry fürs Jammern, hat aber gutgetan

Lg. Carmen

 
3 Antworten:

Re: Vorsicht, sinnloses Jammerposting

Antwort von ela020107 am 15.09.2008, 19:01 Uhr

Ich kenn auch solche Tage. Fühl dich gedrückt! Morgen wird es wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht, sinnloses Jammerposting

Antwort von Uschi_1 am 15.09.2008, 21:40 Uhr

hi carmen,

ja das klingt nach einem tag den man sich nicht immer wünscht. aber gottseidank sind nicht alle tage so und morge sieht die welt schon ganz anders aus! ruhe dich aus,es wird schon
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht, sinnloses Jammerposting

Antwort von nanilucky am 16.09.2008, 8:35 Uhr

Kenn ich, nur dass ich keinen Hund habe sonder vollzeit arbeiten gehe. Manche Tage könnten da echt 48 Stunden haben und es würde noch nicht reichen.

LG
Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.