Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy84 am 02.09.2017, 10:50 Uhr

Verzweifelt, schiss

Ich war bisher 4 mal schwanger ( 2FG), jedes Mal klappte es auf Anhieb, diesen Monat hatte ich auch ein gutes Gefühl, jedoch kam grad die Pest. Hatte am 2.6. ne FG und jetzt total Panik, dass ich nieeeee mehr schwanger werde:-(.

 
1 Antwort:

Re: Verzweifelt, schiss

Antwort von IchIch am 03.09.2017, 12:28 Uhr

Du wirst bestimmt wieder schwanger! Gib deinem Körper und dir die Zeit, die ihr braucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.