JoMaSu
.... und fragt mich nicht, warum ich überhaupt einen gemacht habe. Ich hatte gestern Abend und heute am Morgen jeweils eine Blutung, momentan ist sie so gut wie weg. Laut meiner Kurve wäre ich heute ES+7, könnte aber auch schon ES+9 sein (Ovus positiv, CB stehender Smiley, Tempi wäre dann erst 2 Tage später gestiegen. Eigentlich viel zu früh für einen SST... Wer hat Erfahrung mit den 10er David? Haben die des öfteren Verdunstungslinien? Die Linie ist definitiv rosa. Aber die Blutung ....

.... und noch ein weiteres Bild...

Der Test ist aufjedenfall positiv, Erfahrungen hab ich mit diesen leider noch nicht, hab diese aber auch hier. Ich drücke dir die daumen. Halt den Zwerg gut fest. Also ein leises herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank für deine Antwort. Der Strich kam in der passenden Zeit. Ich musste dann erst einmal eine Runde mit dem Hund gehen, um den Kopf frei zu bekommen. Große Hoffnungen hege ich gerade keine, es hat schon ordentlich geblutet. Aber es freut mich, dass ich anscheinend doch schwanger werden kann.
ich hatte letzte Woche auch um NMT Blutungen an zwei abenden... mein HCG ist gestern auf 720 gestiegen und die Blutungen sind weg... nimmt du magnesium?
ich drücke beide daumen
Das freut mich sehr für dich, ich wünsche dir alles Gute! Magnesium habe ich da. Aber ich glaube nicht, dass die kleine Seele bei mir bleiben darf, die Blutung war relativ doll und gerade hatte ich rosafarbenen ZS am Klopapier.