Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullhuhn am 31.08.2017, 21:05 Uhr

Hibbelig

Ach warum macht man sich immer so verrückt...
Könnte wahnsinnig werden und hoffe so, dass es diesmal geklappt hat...bin jetzt ZT 25...und sowieso leicht verwirrt aufgrund meines letzten langen Zyklus...hab ja immer zwischen 29 und 31 Zyklus Tage. Und der letzte Zyklus war ja bei 41 Tagen und jetzt weiß ich nicht, wann ich meinen NMT habe

Es macht mir auf jeden Fall Mut, dass in letzter Zeit sehr viele positiv getestet haben.

 
1 Antwort:

Re: Hibbelig

Antwort von Fienchen2605 am 31.08.2017, 21:34 Uhr

Ich hibbel auch mit.....
Bin heute ZT 23/ ES+10 und diesen Monat ziemlich hibbelig. Da mein Zyklus zwischen 24 und 27 ZT ist,weiß ich nicht genau wann die Mens eintruddelt, vielleicht ja gar nicht

Drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.