Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 25.12.2014, 18:44 Uhr

Verzweifelt :( blutung ect.

Hallo leute...

Ich bin im 12.ÜZ, habe schon eine tochter und 2 sternenkinder...

Diesen zyklus habe ich mit clearblue ovu meinen ES ermittelt. Erst kam 2 tage ein blinkendes smiley und dann 3 tage das konstante smiley sorich eisprung

6 tage nach ES hatte ich eine mini hellrote blutung..die ging 1 tag und wirklich sehr wenig...

Dachte echt wegen der blutung es war ne einnistungsblutung...

Hab dann von ES+8 bis ES+13 mit 10 er onestep getestet...so billigdinger ausm inet... Und da war auch immer ein schatten... Den mein mann allerdings nicht sah. Hab dann an ES+11 noch ein presense gemacht.. Der war erst zart positiv mit rosa als er nass war..mein mann hats auch gesehen.. Und als er trocken war war er wieder negativ :/ also ich meine jetzt darauf immer noch eine ganz zarte schattenlinie zu sehen.. Die mein mann wiederrum nicht sieht.

Dann hat er mir es testen verboten ich solle auf die mens warten... Die kam jetzt 1 tag später aber bis jetzt auch nur braun...

Mein mann sgat ja ganz klar es ist die mens ich brauch nicht zu testen..ich mach mich halt seit 8 monaten verrückt..und habe auch nie 6 tage nach ES diese eventuelle "einnistungsblutung" gehabt..

Meine frage war das vielleicht bei jemandem auch so? Und war dann schwanger?

Oder ist das jetzt pille palle von mir und eine schwangerschaft besteht wohl nicht?

Hätte echt gedacht es hätte endlich geklappt...

Ich bin am verzweifeln... Habe unterleibschmerzen wie bei der mens und steinharte brüste... Also schließt alles auf mens

Nur die müdigkeit die ich seit 1 woche richtig derbe hab, hätte ich auf eine ss gedeutet...

 
3 Antworten:

Re: Verzweifelt :( blutung ect.

Antwort von Skyla am 26.12.2014, 10:53 Uhr

Hey Shelly,

... da kann man so von außen grade wenig zu sagen, leider. Also kann dazu auch nichts aus eigener Erfahrung nun beisteuern und so mit den Infos, die du gegeben hast, kann man schlecht/kaum eine "Prognose" stellen (eigentlich: gar keine =/ ).

Aber halte dir die Daumen!!

Und du uns vlt. ja auf dem Laufenden ... . ;) :)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :( blutung ect.

Antwort von Skyla am 26.12.2014, 10:55 Uhr

... vielleicht noch kurz ein paar Fragen: wie weit nach ES (Tage) bist du heute? Wie lang sind deine Zyklen üblicherweise (in etwa/überwiegend wieviele Tage)?

Führst du ganz eventuell ;) ein ZB/eine Temp.kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :( blutung ect.

Antwort von sunny4u am 27.12.2014, 19:56 Uhr

Mir geht es momentan ähnlich. Hab es grad oben gepostet.
Ich denke, eine Blutung heißt NIE was Gutes.....
Seit 2 Jahren versuchen wir ein 2.Kind zu bekommen. Es macht mich kirre.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

extrem starke Blutung, auslöser Himbeerblättertee???

Hallo Gestern hätte ich eigentlich meinen NMT gehabt....Schmierblutungen begannen allerdings schon letzte Woche Freitag am 14.11. also 3 Tage zu früh. Hatte mir nun gestern für die erste Zyklushälfte den Himbeerblättertee besorgt und auch gleich zwei Tassen getrunken. Abends ...

von isaunddrei 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eisprung und braune Blutung

Hallo, Ihr Lieben, also seit meiner Ausschabung im März hat sich mein Körper während des Zyklus total verändert. Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und immer 1 Tag bevor er den Eisprung anzeigt, habe ich einen Schleimpfropf mit braunen Fäden auf dem Klopapier. Das ...

von sunny4u 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

vor 4 tagen periode gehabt und jetzt wieder blutung

Hallo Bin etwas ratlos. Habe seit 2 monaten die pille abgesetzt da wir uns ein zweites kind wünschen und bis jetzt hat es leider noch nicht mit der schwangerschaft geklappt. Vor 4 tagen hatte ich meine periode 5tage lang. Und nun hab ich schon wieder blutung. Was kann ...

von lilalu22 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kurze komische Blutung vor NMT

Huhu, ich bin neu kurz zu mir im August letzten Jahr habe ich die drei Monats spritze abgesetzt und im April endlich meine Periode bekommen diese hat sich zwischen 26-27 Tage eingependelt und kam auch wirklich immer regelmässig und mit großer ankündigung. ;-) Ich habe ...

von Schneggelche 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung während GV seit der AS

Ich und mein Freund basteln am Kind. Ich habe ein leichtes PCO, aber einen schönen Zyklus von 31 Tagen der sich nach der Geburt stabilisiert hat und auch einen ES. Ich stille nicht mehr und die Geburt ist über 1 Jahr her. Ich hatte vor der Geburt 1 FG (Windei) und vor Paar ...

von rose87 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung an ZT 20, viel zu früh....

Guten morgen meine Lieben, ich bin heute an ZT 20 und habe eben bemerkt das ich eine leichte Blutung habe. Mein NMT ist erst der 24.9 und ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, sogar gleich wieder nach meiner AS am 04.7. Da war sie auch pünktlich wieder da. Mein ES war am ...

von kleeblatt-mama 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Dauer Blutung durch mönschspfeffer ????

Also ich bin heut den 9ten Tag am bluten frisches rotes Blut !!!?! Hab so keine Schmerzen nervt aber einfach nur noch ... Die Blutung ist für Tag 9 auch noch relativ stark ... Hatte davor schon 5 Tage sb wo der Gyn ja von ner ovu Blutung ausging nur bis jetzt erfolgte kein es ...

von Wundernr3 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ähm wie jetzt ??? Spinnbarer zs und mens Blutung ?!?

Also wer hatte das schon mal ? Ich weiß nicht ob das meine mens ist aber heute ist Tag 6 mit knallrotem Blut. Heute hatte ich spinnbaren zs dazwischen ... Also nicht so wie dieses glibberzeug bei mens sondern wie beim es ?!? Also ich war am 01.09 beim Gyn da hat sie nen folikel ...

von Wundernr3 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

und schon wieder fangen die Blutungen an ....

Halllöchen zusammen , Nun hatte ich am 21.07 die Mens bekommen , wurde am 30.07 operiert. Bekam dann nach 17 Tagen am 06.08 schon die 1 Schmierblutung und am 07.08 für 2 Tage volle Mens Blutungen. Und heute 12 Tage später nun schon wieder Schmierblutungen. Weiß ...

von Nihu1980 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Na super ...hab leichte Blutung bekommen...grrr

Nun geht es wohl los mit der Pest.grrrrrrr.Hab nun dermassen Unterleibsschmerzen und die Olle hat angefangen.... 2-3 Tage zu früh!!!!!grrrr Hab normalerweise einen wunderbaren Zyklus von 31 Tagen...ok hin und wieder hat sich die Pest mal um 1-2 Tage nach hinten verschoben die ...

von SandraL 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.