Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wirplus1 am 25.12.2014, 10:33 Uhr

Pos?

Hallo, habe heute meinen testzeitraum verpasst ... ausgerechnet an Zt. 13. seit Zt. 6 zeigte er durchgehend rot. Hier ein Foto des staebchens ... Ist der positiv? Danke!

 
6 Antworten:

Re: Pos?

Antwort von wirplus1 am 25.12.2014, 10:38 Uhr

Danke fuer eure Antworten, bin jetzt im 2. uez, führe meine Kurve hier und schaue daher ab und an bei euch mit. Frohe Weihnachten!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos?

Antwort von HappySteffi am 25.12.2014, 10:47 Uhr

Hi!

Ist das ein Stäbchen für einen digitalen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos?

Antwort von wirplus1 am 25.12.2014, 10:51 Uhr

Genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos?

Antwort von HappySteffi am 25.12.2014, 12:43 Uhr

Die digitalen Tests braucht/ sollte man nicht auseinander bauen...

Was heißt, Du hast Deinen Testzeitraum verpasst? Als Du ablesen solltest, war das Ergebnis schon weg? Also entweder noch einen machen oder "vorsichtshalber" ein Herzchen setzen, wäre jetzt ja auch nicht sooo schlimm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos?

Antwort von vanessa87 am 25.12.2014, 13:10 Uhr

Ist das ein Teststäbchen von dem Persona Computer??
Wenn ja, dann ist der positiv, bei den Personastäbchen werden die nicht dunkler.
Vielleicht hast du glück und der Computer zeigt dir trotzdem noch das ES- symbol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ happysteffi

Antwort von wirplus1 am 25.12.2014, 15:22 Uhr

Sry, jetzt weiß ich erst was du mit digitalem Test meintest... Nutze schon immer nur den PC und habe gar nicht an andere digitale Tests gedacht ... War ein bisschen auf dem Schlauch ... Dann ist es keines... Das ist ein Stäbchen fuer den Zyklus PC. Und ich hätte bis 10 Uhr testen müssen habe das aber genau an dem Tag verpasst, als ich wahrscheinlich ein es Symbol bekommen hätte und frage nun wegen einer Auswertung des staebchens ohne PC. Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.