Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Equadrat am 08.12.2015, 23:05 Uhr

Verzweifelt..(achtung lang)

Hallo MissChaos,

ich kann von mir berichten.
Es war in meiner ersten Schwangerschaft ca. 6 Woche habe ich auf einmal ganz stark geblutet (ich wusste schon das ich schwanger bin). Da habe ich auch noch gedacht das es das war. Bin dann ins KH gefahren und erst hat der Arzt eine Vaginaluntersuchung gemacht und da lief das Blut auch so aus mir heraus. Da hat er schon gesagt ich soll mich auf eine FG gefasst machen. Sicherheitshalber gucken wir noch US.
Ja was soll ich sagen - der kleine Herr, bzw. der Große ja jetzt schon ist stolze 7 Jahre alt. Das Blut kam von einem Hämatom.
Ich musste drei Tage dort bleiben im KH und nur liegen. Ich hab so Tabletten bekommen die ich vaginal einführen musste (hab den Namen vergessen) und 4 Wochen Krankenschein damit ich mich auch so noch schone. Danach war alles gut und die restliche Schwangerschaft verlief Komplikationslos.
Nur nicht den Mut verlieren. Schone dich soweit es geht, zumindest bis du 100% Gewissheit hast.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.