Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 07.10.2011, 12:06 Uhr

Verdunstungslinie oder Positiv?

Hallo, auch hier stell ich nochmal meine Frage, wenn ich darf :)

habe heute NMT und von der Mens weit und breit nichts zu sehen. Hab vorhin dann also einen Test gemacht, ihn hingelegt und dann hab ich ihn doch echt vergessen, habe meiner kleinen Mittag gemacht und gar nichgt mehr dran gedacht. Nun ist auf dem Test ne zweite Linie zu sehen, da ich aber nicht weiss, ob sie innerhalb der 3 Min zu sehen war oder nicht, weiss ich nicht ob ich schwanger bin, oder es doch eine Verdunstungslinie ist. Kommt diese Linie immer? Muss wohl nen neuen Test machen um sicher zu sein, was?

lg jazzy

 
4 Antworten:

Re: Verdunstungslinie oder Positiv?

Antwort von chanira am 07.10.2011, 12:12 Uhr

Das ist echt schwierig zu sagen am bestenmach noch einen dann weißt du sicher Bescheid.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder Positiv?

Antwort von prinzessin26 am 07.10.2011, 12:34 Uhr

Ich würde denken das du schwanger bist. Warum soll eine Verdunstungslinie kommen, gibt es sowas überhaupt?! Hab ich noch nie was von gehört.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder Positiv?

Antwort von Maskottchen am 07.10.2011, 12:58 Uhr

Was les ich denn da,grins..

Na das hört sich doch schwnager an. Aber um auf Nummer sicher zu gehen und eine VL auszuschliessen, würde ich raten noch einen zu machen und diesmal dabei zu bleiben und auf die Uhr zu schauen,grins..

Daumen sind mega dol gequetscht, das wird was,grins..

Wünsch dir viel Glück..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich positiv, aber...

Antwort von Mijou am 07.10.2011, 12:58 Uhr

Hallo,

es ist recht wahrscheinlich, dass Du schwanger bist (vor allem, wenn es ein guter Test war, kein Billigding aus dem Internet). Bei guten Tests erscheint normalerweise auch nach Stunden keine zweite Linie, wenn man nicht ss ist.

Da aber auch bei den zuverlässigen Tests in der Packungsbeilage sicherheitshalber betont wird, dass natürlich nur das Ergebnis der ersten Minuten zählt, hilft es tatsächlich nix: Wenn Du sicher sein willst, musste noch einen machen, gell!

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv !!!???? Oder doch nur Verdunstungslinie??

Guten Morgen also wenn mich jetzt nicht allles täuscht habe ich heute Positiv getestet. Habe einen PreSense Frühtest von Dm genacht und erst war nix zu sehen dann erahnte ich eihnen leichten schatten ging ins wohnzimmer ins licht und es ist ein gaaanz zarte leicht rosa ...

von unser-baby2012 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hallo mädels NMT-2 und ganz ganz leicht positiv ,mit nem 10er

huhu, da seit tagen brust spannen und komische essgelüste (saure gurcke und eis z.b. ) und warzen leicht dunkler hab ich heute früh getestet und tatata gaaaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzz leicht positiv !! lg syntha ...

von syntha21 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OVU seit Dienstag Positiv? Geht das?

Hey Mädels, habe Dienstag Vormittag den ersten Ovu gemacht der fett positiv war. Mittwoch und Donnerstag war er eher schwächer aber deutlich zu sehen und soeben war er auch fett positiv.... Kann mir jemand helfen? Heute sollte mein ES ...

von Janine3003 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst positiv, dann negativ

Hey, ich hoffe mir kann jemand hier einen Rat geben. Ich verstehe das alles nicht. Freitag habe ich mit Clearblue an Es+12 "schwanger 1-2" getestet. vorher und nachher ebenfalls mit nem normalen Streifentest positiv (25er). Zwar noch schwach, aber definitiv positiv. Und ...

von Vivi 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?!?

Hallo ihr Lieben.... vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin noch nicht lange dabei und habe auch glatt ins falsche Forum gepostet^^ Ich erzähl euch wohl am besten erstmal meine Geschichte... Ich bin im Mai schwanger geworden, musste mich aber im Juli einer AS ...

von Candlelight 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Warum zeigt der OVU jetzt schon den 3 Tag positiv an?

Hallo ich bin heute bei ZT17 und der OVU zeigt seit Fr positiv an.... fr und Samstag hatte ich richtig doll Seitenstechen....könnte ja ES gewesen sein...warum zeigt der aber heute immernoch noch 2 starke Striche, also positiv an ?? Bringt Herzeln jetzt noch was?? glg ...

von Lisa22 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schön falsch positiv :-(

habe am 18. ja schon mal geschrieben was ihr von dem sst haltet und ob der positiv is, tja anscheind war der wohl falsch positiv, denn heute morgen hab ich einen frühtest von cyclotest gemacht und da war nicht der hauch von einem strich drauf

von mucki.hh 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hat jemand schon mal bei NMT-1 o.noch früher positiv getestet?

Hab ja gestern schon geschrieben dass ich total am hibbeln bin.... hab mir jetzt vorher kurz so nen ganz normalen pipi test gekauft. U. überleg mir grad ob ich den morgen früh machen soll falls meine Tempi noch oben ist. Wäre dann ES+15 ...

von Syrina 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.