Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108 am 22.01.2011, 19:23 Uhr

verabschiede mich erstmals von euch :-(

möchte vom kiwu erstmal eine auszeit nehmen, da 1. mein zyklus immer noch bei 14 tage liegt, was auch ärztlich beobachtet wird und ab dienstag eventuell mit 3 monaten pille wieder gebessert wird und dann hatten wir familiär in der letzten woche viel mitgemacht..

drücke euch allen die daumen das ihr schnell ss werdet und bis ich dann in vorraussichtlich 4 monaten wieder da bin, keinen mehr von euch hier finde, sondern in den vielen monatsbussen, die auf euch warten.

LG sandy

 
4 Antworten:

Re: verabschiede mich erstmals von euch :-(

Antwort von Dani83 am 22.01.2011, 19:31 Uhr

och mensch......das tut mir leid für euch....
aber vielleicht bekommt euch so ein wenig abstand von der ganzen sache doch ganz gut...manchmal steigert man sich da viel zu sehr rein...ich wünsch euch alles gute und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich erstmals von euch :-(

Antwort von hyam am 22.01.2011, 20:08 Uhr

Es ist immerwieder sehr schade, wenn wir jemanden verabschieden müssen, ohne das die jeweilige schwanger ist.
Aber manchmal ist es besser man gibt sich etwas Zeit und läßt Körper und Seele ausruhen....Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich erstmals von euch :-(

Antwort von Tina_Ra am 22.01.2011, 21:36 Uhr

Ich hoffe du erholst dich in der Zeit!!!!
Alles Gute!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich erstmals von euch :-(

Antwort von Schnuffzt am 22.01.2011, 23:17 Uhr

Ich finde es auch immer sehr schade wenn jemand gehen muß und den Kiwu. auf Eis legen muß!

Ich wünsche Dir alles Gute, das sich Dein Zyklus einpendelt und ihr bald wieder durchstarten könnt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.