Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neutrina am 09.11.2015, 9:25 Uhr

unfreiwillig wieder zurück ...

Schon letzte Woche hat man im US nichts außer einer leeren Fruchhöhle gesehn (6+1) obwohl ich bei 7+0 war. Die Fa war zwar sehr optimistisch und meinte was von ES verschoben, aber naja seitdem war mir eigentlich schon bewusst, dass es sich um ein "Windei" handelt. Ich weiß ja wann wir geherzelt haben und wann ich vorallem auch positiv getestet habe ... Heute Morgen hat dann die Blutung auch eingesetzt und auch ziemlich Mens-artig, zumindest nicht gestern, am Geburtstag meines Sohnemannes. Morgen hab ich sowieso den Termin bei der Fa und mir bleibt zumindest eine Nacht Ungewissheit erspart und ich weiß was mir morgen bevorsteht. (Sorry fürs ausheulen hier, aber ich weiß grade nicht wohin damit sonst)

Nun noch eine Frage, vllt. kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Wie ist das mit einem natürlichen Abgang, kann ich jetzt darauf hoffen dass mein Körper das regelt? Ich hab ziemliche Angst vor eine AS und will eigentlich eine KH Aufenthalt vermeiden. Hoffe ihr seid mir nicht böse das ich das hier frage, aber da das Herzchen ja nie geschlagen hat und auch nie sich wirklich was entwickelt hat, fühle ich mich auch nicht so richtig im Sternchenforum zugehörig. Irgendwie hab ich das Gefühl zwischen allen Stühlen zu stehen damit ...

 
9 Antworten:

Re: unfreiwillig wieder zurück ...

Antwort von Planungsministerin am 09.11.2015, 9:41 Uhr

Liebe Neutrina, du brauchst dich überhaupt nicht entschuldigen. Es tut mir wirklich sehr leid für dich und ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Ich hatte im August einen natürlichen Abgang bei 5+4, also noch sehr früh. Ich hatte zuerst einen Tag lang Schmierblutungen und dann richtig starke Blutungen und in der ersten Nacht auch wehenartige Schmerzen. Die Blutung war die ersten 2 Tage sehr stark (mit Koagel) und dann wie bei meiner Periode. Insgesamt waren es 9 Tage und danach war alles abgegangen. Ich denke, die Chancen keine AS zu machen, stehen bei dir gut.
Mein Arzt hat ohne mein Zutun gemeint, wir schauen jetzt erstmal, ob die Blutung einsetzt, wahrscheinlich ist eine AS dann nicht nötig. Und so war es dann auch.
Auch wenn es sich in deiner jetzigen Situation total bescheuert anhört: Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig wieder zurück ...

Antwort von KäferleMami am 09.11.2015, 10:10 Uhr

das tut mir sehr leid. *knuddl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig wieder zurück ...

Antwort von Pattylabelle am 09.11.2015, 10:26 Uhr

Hallo Du!

Mir geht's ähnlich. Bin rechnerisch in der 10.ssw, aber habe nur eine leere Fruchthöhle entsprechend der Woche 5+1 ca.

Seit 12 Tagen weiß ich, dass das nix mehr wird, seit 7 Tagen leichte Blutungen, ich hoffe es geht bald richtig los.

Ich hatte eine späte FG in der 16.ssw mit anschließender AS und eine AS in der 9.ssw.
Nicht so der Knaller für meinen Muttermund. Die dehnen halt so auf, dass sie mit den Instrumenten reinkommen... Ist bei nem normalen Abgang ja nicht nötig. Im übrigen ist ein Windei auch ein "Sternchen". Ein winziges. Hat halt sehr früh aufgehört sich zu entwickeln. Aber wir waren/sind schwanger und haben uns sehr gefreut, und nun sind wir traurig, weil es eben nicht so ist wie gehofft.
Über diesen Verlust, und die "verlorenen" Wochen bin ich auch traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig wieder zurück ...

Antwort von Planungsministerin am 09.11.2015, 10:34 Uhr


Das tut mir wahnsinnig doll leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig wieder zurück ...

Antwort von Neutrina am 09.11.2015, 10:41 Uhr

Ja das war total traurig als du unsere fb gruppe verlassen hast und nun hab ichs dir auch noch nachgemacht ... momentan weis ich noch nicht was ich denken soll ... mein ministernchen werde ich auch nie vergessen, aber zumindest hab ich ja schon einen gesunden Schatz. dann hoffe ich das es bei uns beiden jetzt wenigstens natürlich abgeht. Bei mir sind die Blutungen inzwischen schon sehr wie dir mens vllt sogar etwas heftiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig wieder zurück ...

Antwort von Neutrina am 09.11.2015, 10:42 Uhr

Danke dir. Das macht zumindest etwas mut das mir zumindest das kh erspart bleibt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig wieder zurück ...

Antwort von lausemaus3 am 09.11.2015, 12:17 Uhr

Das tut mir total leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig wieder zurück ...

Antwort von -Elle- am 09.11.2015, 12:41 Uhr

Das tut mir wirklich sher leid!
Ich hatte im Juli eine FG bei ca. 5+6. Ich hatte dann erst 2 Tage SB bis die richtige Blutung einsetzte. 2 Tage war es sehr schmerzhaft, nach insgesamt einer Woche war alles überstanden.
Alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig wieder zurück ...

Antwort von HopingWaitingWishing am 09.11.2015, 12:56 Uhr

Liebe Neutrina,
Das tut mir sehr leid für Dich! Habe dasselbe in meiner ersten Schwangerschaft erlebt. Es ist ohne AS abgegangen und im Zyklus darauf habe ich meinen Sohn empfangen.
Aber erstmal ist es eine sehr traurige Erfahrung. Ich empfinde mein Mini-Sternchen ebenso als Sternchen wie das in der 9. SSW dieses Jahr. Da kam ich dann um die AS nicht herum.

Ich denke auch, dass Du das ohne AS schaffst. Du kannst ja wenn die Blutung weg ist nochmal kontrollieren lassen, ob alles weg ist. Meine Frauenärztin sagte mir damals, dass das in so frühen Wochen eigentlich immer der Fall sei.

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.