Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herr knuddel am 09.11.2015, 9:17 Uhr

Wem geht es noch so

Hallo Mädels, ich hoffe mal sehr dass das alles keine pms sind oder Einbildung Hoffnung sinkt aber nach den ganzen negativen test die ihr leider hattet. Traurig
Ich müsste heute bei Es+7 sein. Seit zwei Tagen habe ich nachts Hitze. Könnte quasi nackt schlafen. Ich Ich bin für 2 Std. Mindestens fit und wälze mich von einer Seite zur anderen. Meine Schmerzen haben etwas nach gelassen aber das zwicken Rechts im Unterleib und wie muskelkater an den brüsten lässt nicht nach. Wem geht es noch so?
Mit Kurven kenne ich mich nicht so aus. Ich hänge euch mal ein Bild dran.
LG Nadine

 
2 Antworten:

Re: Wem geht es noch so

Antwort von herr knuddel am 09.11.2015, 9:18 Uhr

Hier meine Kurve in der ich aber nicht viel rein interpretiere

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es noch so

Antwort von Saso1974 am 09.11.2015, 19:53 Uhr

Hi,


von der Kurve her ist alles drin :)
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.