Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 29.08.2011, 15:16 Uhr

Und? Soll jetzt eine von uns doch wieder/weiter vehüten? oder zwei?

Rotationsplan für Schwangerschaften?

Vielleicht klappt es bei mir erst in einem jahr.
Vielleicht klappt es bei der, die noch kein kind hat gar nicht.

vielleicht klappt es bei uns beiden, die schon kinder haben, troz´ßtzdem nicht mehr.

Wir haben zufällig drüber gesprochen, weil wir uns auch "so" mögen...ansonsten hätten wir uns eben alle irgendwann hoffentlich in der 13. SSW beim Chef gemeldet, am ergebnis änderst es ja nichts, dass ich es jetzt von beiden eben schon weiß...dass sie schwanger werden wollen...

Zudem bin ich ganz sicher nicht bereit, auf einen Chef rücksicht zu nehmen, der nie, nie Rücksicht auf mich und meine Lebnssituation nimmt.

er berichtet alle paar wochen, dass sich bewerber, auch für jahresverträge auf seinem schreibtisch stapeln (also, deren bewerbungen ;)), somit dürfte es unproblematisch sein, ersatz zu finden.

Die beiden muttis die im letzten jahr quasi zeitgleich dran waren, kommen nun diesen oktober in TZ zurück---sie teilen sich die stelle, was viel leichter und besser läuft als mein TZ-Antrag damals, den ich mir mühselig erklagen musste, weil man nicht bereist war, auch mal aktiv nach TZ-Mitstreitern zu suchen.

Nein, tut mir leid---ich finde es lustig dass drei frauen fast zeitglich diesen Punkt für den richtigen ansehen. Und ich werde mich mit beiden (und hoffentlich auch selber) sehr freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.