Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny1 am 21.03.2010, 13:54 Uhr

Umfrage: Wann habt ihr Brustschmerzen?

Hallo

ich habe erst im Dezember die Pille abgesetzt und bin nun im zweiten Zyklus. Da ich nicht genau weiss, wann der ES bei mir ist (Zyklen ja noch lange und unregelmässig) kann ich mich gerade nur an den Brustschmerzen orientieren. Ich habe seit letzten Sonntag immer mal wieder ein Ziehen, am Montag war es ganz extrem über mehrere Stunden.

Im Netz habe ich gelesen, das Brustschmerzen immer erst nach dem Eisprung auftreten. Könnt ihr das bestätigen? Wann habt ihr sowas? Und habt ihr noch welche Anzeichen, die typisch für die erste und typisch für die zweite ZH sind? Nach dem ZS kann ich grade auch nicht gehen, der spielt in diesem Zyklus verrückt...

LG
Melanie

 
4 Antworten:

Re: Umfrage: Wann habt ihr Brustschmerzen?

Antwort von P@ulinchen am 21.03.2010, 15:23 Uhr

Hallo !
Also ich hatte früher immer Brustschmerzen nach dem ES bis hin zur Mens, aber seitdem ich Mönchspfeffer nehme habe ich gar keine Brustschmerzen mehr.
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann habt ihr Brustschmerzen?

Antwort von Mausbärchen am 21.03.2010, 17:10 Uhr

Also ich habe überhaupt erst die letzten 3 Zyklen Brustschmerzen - kannte das vorher überhaupt nicht - und ich bin mittlerweile 36!! Deshalb dachte ich auch im Jänner, daß ich trotz Spirale schwanger bin ...

Und ich hab die Brustschmerzen immer in der 2. Zyklushälfte - diesmal seit gestern - und sollte am 28.3. meine Regel hoffentlich nicht bekommen.

Lg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann habt ihr Brustschmerzen?

Antwort von smily-tina am 21.03.2010, 20:44 Uhr

Ich habe die Brustschmerzen immer mal wieder den ganzen Zyklus über...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann habt ihr Brustschmerzen?

Antwort von JaMaMama am 21.03.2010, 23:02 Uhr

Hallo!
Ich habe das immer so drei vier Tage vor der Mens!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage:Wie spürt ihr euren Eisprung?

Ich nehm schon eine ganze Weile die Pille und daher weis ich das leider nicht. Aber mich würde es interessieren wie ihr den ES spürt. Ich hab vorgestern und heute ein stechenden Schmerz gespürt. War nur ganz kurz aber immer nur auf der ...

von sternchen08 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage- Bitte um ganz viele Meinungen!!!

Hallo! Ich bin 31 Jahre und habe einen 20 Monate alten, wundervollen Sohn. Seit seiner Geburt wünsche ich mir noch ein Baby. Aber irgendwie können wir uns nicht recht dazu entschliessen und wägen ständig die "Für und Wieder" ab. Nun interessiert mich ganz sehr, was euch ...

von DocKandi 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wieviele Tage zwischen GV & Eisprung

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage zwischen GV & Eisprung ihr so hattet, als ihr schwanger geworden seid? Ich hatte bei meiner FG Sex am Tag des ES. Als ich mit Robin schwanger geworden bin, lagen zwischen dem letzten GV und dem ES 4 Tage und trotzdem ist es ein ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

@alle Umfrage (wer bist du)

Hi ihr lieben Hibbeltanten, ich hab mir mal gedacht,vielleicht will jeder mal was von sich erzählen, woher er kommt,was er gerne macht,wie er lebt, wie alt usw. und natürlich auch wie lange man schon übt was man eben gerne über sich erzählen möchte was einen so ...

von nachtcreme 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage wegen ES....

Hallo ihr Lieben, ich hatte mich zwar erstmals aus dem Forum verabschiedet und viele kennen mich vielleicht nicht, doch ich habe da eine Frage und hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Es geht um den Zeitpunkt des ES. Meiner ist immer so zw. dem 18. und 20.ZT und ...

von madeleine76 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage!

Hallo zusammen! Wenn ich das richtig mit bekommen habe,hat Maria im letzten Sommer schon einmal hier die Karten gelegt.Nun würde mich mal interressieren,bei wem nun tatsächlich eine Schwangerschaft ein getreten ist! Wie hoch ist die "Trefferquote". Ich hatte eigentlich ...

von Winterbaby 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE!!!

Hallo Mädels. mein FA hat gesagt, dass der US nicht mehr als Kassenleistung zählt, nicht mal 1x im Jahr! also die Jährliche Ktr. und es dann 25,00 Euro kostet. natürlich gibt es ein paar ausnahmen wie zB ein positiver SST, wie ist es ...

von alisa05 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

kl. Umfrage - Verhaltet ihr euch anders wenn..

ihr meint/denkt/hofft, schwanger geworden zu sein? Also ich meine damit, seid ihr dann vorsichtiger in allem was ihr tut/esst/trinkt, um dem Pünktchen was sich da eventuell einnistet/eingenistet hat, nicht zu schaden? Würde mich mal interessieren. Ich danke euch schonmal. LG ...

von Lilly05 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage ! was ist so toll am mann

hallo mama's ! ich bin wieder neugierig ! ich muss immmer andere nerven, weil ich immer was von meinem freund zu schwärmen habe. wie ist es bei euch ? was findet ihr besonders toll oder süß an euren männern ...

von chrissi321 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: wenn ihr schwanger wärt

wann würdet ihr zur ersten VU gehen? Ich war bei beiden total früh da, so um die 5 SSW und natürlich hat man nix gesehen, was einen total nervös gemacht hat. Aber der 8. SSW hat man schon schön das Herzchen und ein Würmchen gesehen. Ich glaube, wenn ich nochmal ss ...

von Schnitte78 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.