Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam21 am 21.03.2010, 13:46 Uhr

@hyam

Hallo ich habe unten gelesen das du den es selber ausgelöst hast wie geht denn das ???? Lg

 
14 Antworten:

@miriam21

Antwort von hyam am 21.03.2010, 13:50 Uhr

Ich habe ein Rezept für die Auslösespritze und die dazugehörigen Utensilien bekommen. Bin in die Apo gegangen, habe das Zeug bekommen und nach US und BE auf das OK gewartet....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miriam21

Antwort von hyam am 21.03.2010, 13:51 Uhr

Das alles allerdings erst nach einer gewissen Anamnese und Diagnostik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miriam21

Antwort von miriam21 am 21.03.2010, 13:58 Uhr

Selber gespritzt ??? Wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miriam21

Antwort von hyam am 21.03.2010, 14:05 Uhr

Naja, es sind nur ganz dünne Nadeln, das ist überhaupt gar nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miriam21

Antwort von miriam21 am 21.03.2010, 14:09 Uhr

Na du hast echt Mut :-)
also meine beste Freundin ist im 3 clomi z und ich Frage deshalb weil sie Neben mir sitzt und sagt bei ihr löst man nix aus , muss man das in dem Fall nicht bei jedem ?? Oder wie ist das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miriam21

Antwort von hyam am 21.03.2010, 14:13 Uhr

Nein, es wird nicht bei jedem ausgelöst... Ich glaube ein "normaler" FA darf diese Auslösespritze auch gar nicht aufschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miriam21

Antwort von miriam21 am 21.03.2010, 14:22 Uhr

Ok danke für deine Infos du weißt echt viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miriam21

Antwort von miriam21 am 21.03.2010, 14:40 Uhr

Denkst du das clomi wirkt bei ihr auch wenn sie es nur 2 Tage nimmt ??? Ich weiß leider keine Antwort danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miriam21

Antwort von hyam am 21.03.2010, 18:36 Uhr

Ich weiß es leider nicht, finde es aber nicht wirklich gut, mit seinem Körper herumzuexperimentieren. Warum sollte sie nur 2 Tabletten genommen haben? Normaler Weise werden 10 Stück aufgeschrieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miriam21

Antwort von miriam21 am 21.03.2010, 19:33 Uhr

Sorry so genau weiß ich das nicht , sie wird schon das richtige machen danke für deine antworten !! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miriam21

Antwort von miriam21 am 21.03.2010, 19:33 Uhr

Sorry so genau weiß ich das nicht , sie wird schon das richtige machen danke für deine antworten !! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miriam21

Antwort von smily-tina am 21.03.2010, 20:43 Uhr

Mein FA ist ja nun auch ein "Normaler" FA und schreibt die Auslösespritzen auch auf... Ich weiß aber nicht, ob das jeder macht...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smily-tina

Antwort von hyam am 21.03.2010, 20:49 Uhr

Ich glaube das kommt auch ein bißchen auf die Gebietsbezeichnung an... Ein Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe wird ein noch anderes Gebiet umfassen als ein "nur" Arzt für Frauenheilkunde.... Zumal wie schon geschrieben, die Untersuchungsmethoden auch nicht überall gleich im Budget sind
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 21.03.2010, 21:11 Uhr

Ich weiß gar nicht, was mein FA für eine Bezeichnung hat... Ich wollte damit nur sagen: Man kann seinen FA danach fragen - und dann schauen, ob er es macht oder nicht.

Das war meine Erfahrung, weil ich es so verstanden hatte, dass du dir nicht sicher warst, ob ein "normaler" FA das eben auch macht...
Letztlich kenne ich mich damit einfach wirklich zu wenig aus, um etwas Genaueres sagen zu können - ich teile nur meine Erfahrungen mit... *lach*

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.