Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miechen82 am 01.05.2012, 20:05 Uhr

Umfrage: Könntet ihr euch eine Hausgeburt vorstellen ???

Für mich käme es nicht in Frage. Es gab viele Turbulenzen bei meiner ersten Geburt. Schlechte Herztöne. Wehenhemmer und Anreger und dann musste alles relativ schnell gehen weils dem Kind nicht gut ging. Bin ein Sicherheitsmensch und von daher auch und gerade erst Recht da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage: Was nehmt (rezeptfrei) oder trinkt Ihr zusätzlich zur Folsäure?

Hallo Ladies, wir üben für Nummer drei und nach meinem Abgang heute vor zwei Wochen bei SSW 4+5 hat der FA vorhin beim US einen "super Follikel" entdeckt, der sprungbereit ist. Ich freue mich so, dass die (sehr frühe)FG meinen eigentlich regelmäßigen Zyklus anscheinend nicht ...

von ZweiKerleMama 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

An Diabetesbetroffene, kleine Umfrage Gewicht der Kinder

Hallo, Bei Gestationsdiabetes besteht ja häufig die Gefahr das die Babys zu groß und schwer werden. Wie ist /war das bei euch? Sind die Kleinen trotz guteingestellter Zuckerwerte zu groß? Wird bei euch grundsätzlich am ET eingeleitet, auch wenn das Kind im Normbereich ...

von yuri2012 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: früh testen oder lieber denken, dass sich die Mens verschoben hat?

Ich nochmal, würde gerne Eu´re Meinung zu folgendem Thema wissen: Als ich bei NMT + 5 beim FA war mit Blutungen, weil Abgang, hat der mich total angemacht. Ich zitiere:" Diese Urintests müssten verboten werden, die machen einen total unsicher. Wenn sie nicht getestet ...

von ZweiKerleMama 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wie kann man sich ablenken & wer hat Lust mit mir am 13.2. zu testen?

Hallo Mädels, Da ich dieses Jahr mal versuchen möchte es "richtiger" bzw. überlegter anzugehen, habe ich mir vorgenommen nicht vor dem 13.Februar zu testen. Das wird richtig, richtig schwierig, aber was nützt es. Negativ zu testen ...

von Rittchen... 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage,an welchem Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger? Hallo an alle! Mein Zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, Zervixschleim gibt ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo Mädels, Da wir untereinander ja ziemlich "Intime" Dinge teile würde es mich schon mal Interessieren mit wem ich es hier zu tun habe?! Ich mach dann mal den Anfang: Ich bin 23 Jahre, komme aus der Oberpfalz und habe bereist eine Tochter mit 7 Monaten

von Fussel0311 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Eisprung? Umfrage

Nun brauche ich doch noch ein bissl Nachhilfe . Wie ein Kind entsteht, weiß ich und wie wir es machen müssen auch ! So wir berechnet ihr euren Eisprung oder geht das gar nicht? Nicht jede Frau ...

von Diana2008 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: 3. Kind ja oder nein?!?

hallo Ihr lieben, ich habe mal eine frage an die dreifachmamis unter euch: und zwar haben wir 2 kinder (fast 5 jahre und 1 jahr alt) und sind am überlegen ob nun noch ein drittes kind ja oder nein?! nummer 3 sollte dann aber spätestens bis ende nächsten jahres da sein, da ...

von kufaro 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hey ihr Lieben Hab bei ES+8 plötzlich frisches Blut am Toilettenpapier. Eig. müsste ich meine Tage erst am 17.02 bekommen. Nun meine Frage. Hattet ihr schonmal eine Einnistungsblutung? Wenn Ja: Wie war die bei euch? War es auch frisches Blut? Ganz liebe ...

von Jessi88 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Schwanger trotz Sterilisation?

Sooo...heute den eigentlichen NMT und...NIX!? Ich habe zwar durch die Zwischenblutung vorsichtshalber auch nen "neuen" NMT angegeben in der Hibbelliste, allerdings bin ich immernoch der Meinung, das sich das durch ne Zwischenblutung ...

von BlackWidow 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.