Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 06.05.2010, 10:14 Uhr

Übt jemand fürs 3. oder 4. Kind??

Wollte mal fragen ob jemand fürs 3. oder 4. Kind übt und wie alt die anderen beiden oder anderen 3 dann sind? Und ob ihr in einer Wohnung wohnt oder in einem Haus? Und wielange ihr schon übt? Ich habe 2 Kinder und wir wollen erst fürs 3. üben wenn wir ein Haus haben und das ist erst nächstes bzw. übernächstes Jahr soweit. Meine 2 sind 2 1/2 und 1 Jahr alt :-)

 
10 Antworten:

Re: Übt jemand fürs 3. oder 4. Kind??

Antwort von Babybunny007 am 06.05.2010, 10:16 Uhr

Hallo

Wir üben grad das 3. Kind.- und sind in der 1 ÜZ .Die andern beiden sind genauso alt wie deine.Wir wohnen in einer großen Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übt jemand fürs 3. oder 4. Kind??

Antwort von Maja 27 am 06.05.2010, 10:17 Uhr

Hi

Ja wir üben fürs 3. Kind.
Bin im 3. ÜZ
Und hoffe das es diesmal geklappt hat!!
Meine beiden sind 6 Jahre und 14 Monate.
Haben uns Ende letzten Jahres ein Haus gekauf und haben somit
viel Platz
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übt jemand fürs 3. oder 4. Kind??

Antwort von Jaggerbunny am 06.05.2010, 10:19 Uhr

Hallo

Wir üben auch für unser drittes und sind jetzt im 18 ÜZ. Meine ersten beiden sind fast 7 und 2,5 Jahre. Wir wohnen in einer großen Wohnung im Haus meiner Schwiegereltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übt jemand fürs 3. oder 4. Kind??

Antwort von Mausbärchen am 06.05.2010, 10:23 Uhr

hallo,

wir üben für das 3. kind.

meine beiden großen sind aus erster ehe (8 1/2 Jahre und 6 Jahre) und mein lebensgefährte und ich wollen jetzt ein gemeinsames kind.
wir sind im 4. ÜZ.

ach ja und wir wohnen in einem haus.

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr-3!!!

Antwort von Baby2011 am 06.05.2010, 10:38 Uhr

Huhu

wir üben auch ab winter fürs dritte dann haben meine kinder jewals 2 jahres-abstand.Also reicht es völlig wenn ich zwischen januar und März 2011 schwanger werde.Wir wohnen in einer EG-Whg mit Garten und 105 qm,jedes kind hat sein eigenes reich,dass finde ich auch sehr wichtig.wohnen in einer neubausiedlung (von 2000) und möchten auch gerne hier wohnen bleiben,es sei denn es ergibt sich spontan ein bezahlbares haus,denn kaufen wollen wir einfach nicht!!! Nach dem dritten ist auch schluss,ich lass mich sterilisieren...ich hoffe richtig geschrieben *lach, so bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übt jemand fürs 3. oder 4. Kind??

Antwort von dali1 am 06.05.2010, 10:41 Uhr

huhu!

meine beiden sind 4 und fast 2 jahre alt. wir wohnen in einem haus, haben aber momentan nur 1 kinderzimmer, aber die option den dachboden zu renovieren und auszubauen.

ich möchte gerne ab juli anfangen zu üben, mein mann is sich da glaub ich noch nicht so sicher. im job läufts net so gut. naja mal sehen. wir hätten aber schon gerne ein drittes. ich halt schon jetzt gerne.

lg dali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übt jemand fürs 3. oder 4. Kind??

Antwort von Hila72 am 06.05.2010, 11:26 Uhr

Ich habe 3 Kinder im Alter von 14,9 und 4 Jahren und übe nun für Nummer vier! Bin momentan noch im ÜZ 4 habe am 13 NMT! Hoffe natürlich sie bleibt fern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übt jemand fürs 3. oder 4. Kind??

Antwort von P@ulinchen am 06.05.2010, 11:55 Uhr



Wir üben auch für Nr. 3. Ich bin 35, mein Mann 41. Meine Kids sind 5 und 7 Jahre. Ein Haus haben wir auch. Wir sind derzeit in ÜZ 4.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übt jemand fürs 3. oder 4. Kind??

Antwort von Luna73 am 06.05.2010, 13:44 Uhr


Wir wollen noch ein 3. Kind.
Meine zwei sind 12 und 7 Jahre. Ein bisschen großer alterunterschied, aaaaber ich stell mir das richtig schön vor. Kann es dann mit würmchen so richtig genießen So als abschluß für mich. Und meine zwei würde sich riiiiiiiiesig freuen. Ach hippel ja ab heute. Und ja wir haben auch ein Haus, ein altes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übt jemand fürs 3. oder 4. Kind??

Antwort von hyam am 06.05.2010, 14:11 Uhr

Wir üben für`s 3. Kind...Ich habe 2 Mädels im Alter von 10+11 Jahren und ein Haus haben wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.