Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@molli

Thema: @molli

hallo süsse wie geht es dir heute ???????? lg

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

danke das du fragst süße, wegen dem hund mache ich mir sorgen. ansonsten kann ich mich zur zeit selber nicht leiden, ichbin immer so schnell auf 180 im moment. ich taste ständig an meiner brust rum in der hoffnung das die empfindlichkeit und die schmerzen bleiben und ich habe dauern durst und so nen komischen geschmack im mund. ich versuche mich selber runterzukochen das ich mir nicht einrede das es geklappt hat, aber man kennst ja uns frauen *laaach* ab und an wzickt es mal im UL aber immer nur kurz und es schwankt auch von seite zu seite. ach ich würde mir sooo sehr wünschen das es geklappt hat. und du? habt ihr nochschön geherzelt? gvlg

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo , komm mal runter süsse , habe bei dir den monat ein gutes gefühl und dein doc auch oder ????? und wie lange musst noch warten zum teste ????? was ist denn mit deinem hund???????? das du so gereizt bist ist vielelicht weil du so sehr hoffst das es geklappt hat und , das macht dich eben geréizt das kann ich so gut versehen das war bei mir letzten monat auch so , diesen monat sicher nicht , denn ich habe mir selber gesagt ich kann den vorgang in meinem körper nicht beeinflussen und ich muss es nehmen wie es kommt !!! ja wir hatten gestern abend besuch bis 23 uhr , war total entspannend für mich daher es meine beste freundin und ihre mutter war !!!! und mein mann ist extra wach geblieben und dann haben wir noch geherzelt , er hat gesagt , schatz ich bleib wach nicht das wir was verpassen :-))))))) so glücklich bin mit meinem mann juhu

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch dein mann ist aber auch süß, da kannste glücklichmit sein... ach weisste nach all den jahren sage ich mir immer mach dich nicht verrücklt und man traut seinem körper auch nicht mehr über den weg... so gleich kommt schwiegermutter der tag kann nur besser werden *laaaaach* gvlg

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

wann kannst du testen ????? ich muss ja mit dir fiebern lach

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

oh sorry ganz vergessen bin heute ein wenig durch den wind also ich werde bis nächste woche freitag warten mit testen nmt wäre der 12te. aber dadurch das mein doc mir nen test mitgegeben hat muß ich mir echt auf die finger hauen ihn nicht früher zu machen lach.. und wegen dem hund habe ich weiter unten geschrieben.... ich finde es so süß das du an mich denkst und mithibbelst.... gvlg

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 08:43