Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffchen83 am 28.06.2013, 15:58 Uhr

Traurige Neuigkeiten

Hallo ihr lieben,

ich habe schon einige Zeit nicht mehr geschrieben. Das hat auch einen Grund: bei mir wurde eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt (vermutlich Morbus Basedow). Hat das hier noch jemand? Ich bin ziemlich fertig und mache mir große Sorgen, ob und wann wir ein zweites Kind bekommen können.
Viele Grüße
Steffi

 
5 Antworten:

Re: Traurige Neuigkeiten

Antwort von Josi_Emil am 28.06.2013, 19:23 Uhr

Hallo,
Ich habe auch basedow.
Kannst mich gerne mal anschreiben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht trotzdem!

Antwort von Astrid am 29.06.2013, 15:49 Uhr

Hallo,

Du kannst auch mit Basedow noch ein zweites Kind bekommen. Lies dazu mal diesen Artikel und dort den Punkt "Schilddrüsenprobleme". Hier wird erklärt, welche Medikamente erlaubt sind und was man sonst noch tun kann:

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/chronisch-krank-und-schwanger?page=4

Sprich natürlich außerdem mit Deinem Art, er kann Dir noch ausführlichere Hinweise geben, gell.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Neuigkeiten

Antwort von myrainbows am 30.06.2013, 10:52 Uhr

Eine Überfunktion bzw MB ist für das Schwanger werden kein Problem, eher eine Unterfunktion. Nur wenn du dann schwanger bist, musst du gut eingestellt sein. Aber aufpassen, zuviele Tabletten führen häufig zu einer FG.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Neuigkeiten

Antwort von Joyce-Fay am 30.06.2013, 12:34 Uhr

Ich hab auch basedow und bin jetzt schwanger :-) Muss derzeit aber keine tabletten nehmen da ich im normbereich liege... die diagnose letztes ajhr hat mich auch aus den socken gehauen :-( Alles halb so wild :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Neuigkeiten

Antwort von Steffchen83 am 30.06.2013, 19:05 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Das hat mir sehr geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.