Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 09.12.2021, 9:37 Uhr

Traurig

Hallo Mädels ich bin wirklich sehr traurig, hab ja im letzten Beitrag geschrieben dass die one Steps bei ES + 7 , + 8 , +9 und jetzt plus 10 blütenweiß sind. Hab vorhin auch nochmal mit einem pre Sense Test versucht , auch blütenweiß . Meine Periode soll nächsten Dienstag kommen … hab jetzt auch so leichte Krämpfe hinten am Steiß oder Ziehen … da kündigt sich wahrscheinlich die Regel an,. Immer so bei mir… das einzige was mir noch Hoffnung macht ist , dass ich heute Ausfluss hatte ein wenig und der war nicht braun oder rot , den hat man ja immer so wenn man seine Periode bald bekommt. Gehts hier jemanden gerade genauso ?? Ich verstehe nicht warum es nicht geklappt hat. Wir hatten jeden Tag an meinen fruchtbaren Tagen gehabt und am Eisprung auch selber gehabt , den hab ich sogar auch gespürt . Echt nicht zu begreifen.. scheinbar will die Natur nicht dass man sich weiter fortpflanzt , die Welt ist ja scheinbar schon überbevölkert… sorry für das Gejammer . Es ist der zweite oder dritte Übungszyklus jetzt, weiß nicht wie andere das machen die schon länger daran arbeiten. Bin nervlich am Ende und so traurig… glaub auch irgendwie nicht mehr dran dass es zu einem zweiten Kind irgendwann kommt. Vielleicht will mir das Universum sagen meine Tochter soll ein Einzelkind bleiben … wollten wir ja auch anfangs ,. Nur ein Kind.. so fertig mit dem jammern.. gehts den jemanden hier auch so gerade ??

 
10 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von dinchen99 am 09.12.2021, 10:11 Uhr

Hey:)

Will dir bissl Mut zusprechen
Ich weiß es is deprimierend…mein Sohn kam Juli 2020 zur Welt…im Dezember 2020 haben wir dann mit dem basteln begonnen obwohl ich gewusst hab es dauert (stillzeit, keine Regel)
Ende Februar 2021 dann endlich wieder Regel, gleich wieder regelmäßig
Haben jeden Tag an den fruchtbaren Tagen Liebe gemacht aber nie is was passiert obwohl bei uns körperlich alles in Ordnung ist und wir erst 22 und 26 sind :)
Im Juli hat’s dann endlich geklappt, endete aber im august mit einer fg
Im Oktober war mein Eisprung dann 2wochen später als sonst, mein FA hat mit folsäure Tabletten gegeben und hat gemeint er möchte mich schwanger wieder sehen…4 Wochen später war ich wieder da

Will dir nur sagen lass den Kopf nicht hängen, auch wenns nicht gleich funktioniert
Ich weiß es hört sich einfacher an als es is
Bei manchen klappt’s beim ersten, zweiten mal…bei den anderen etwas länger
Ich glaub im Normalfall kann es auch bei gesunden Pärchen bis zu 11monate dauern bis da was passiert
Nicht traurig sein…bald wird dein zwergi zu euch kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Cupcakelady am 09.12.2021, 10:46 Uhr

An ES + 10 muss der test noch nicht positiv sein. Daumen sind weiterhin fest gedrückt.

Lass den Kopf nicht hängen, das wird noch. Positive gedanken sind da sehr wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Liesi2013 am 09.12.2021, 11:03 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut! Wir sind im 1. ÜZ und ich bin chon total hibbelig, obwohl die Chancen mehr als gering sind das es gleich klappt. Ich glaube nach dem 3. ÜZ bin ich auch total entmutigt, obwohl es hier bestimmt ein paar Mädels gibt, die es schon weitaus länger versuchen. Also immer daran denken: lass den Kopf nicht hängen. Nach dem Zyklus ist vor dem Zyklus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Yolantha am 09.12.2021, 11:27 Uhr

Vielleicht hilft es etwas, sich bewusst zu machen, dass die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit generell, auch bei jungen, gesunden Paaren, realtiv gering ist - wenn auch aufgrund verschiedener Faktoren je individuell unterschiedlich hoch.

"Die Chancen auf eine Schwangerschaft liegen pro Zyklus grob gesagt zwischen 20% und 30%, je nach Alter, Lebensumständen und Veranlagung."


"Ein gesundes Paar, das innerhalb eines Zyklus regelmäßig Geschlechtsverkehr hat, hat eine Chance von 20 bis 30 Prozent schwanger zu werden. Dass es nicht öfter klappt, hat viele verschiedene Gründe. Mal schaffen die Samenzellen den Weg zur Eizelle nicht oder scheitern dabei, sich mit ihr zu vereinen. Mal ist der Embryo geschädigt, weil seine Zellteilung falsch verläuft. Ein anderes Mal baut sich die Gebärmutterschleimhaut zu schnell wieder ab, so dass sich der Embryo nicht einnisten kann."

https://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/natur-nicht-eilig.htm

Vielleicht dazu auch diese kleine Spielerei ;) :


Also nach zwei, drei Übungszyklen sollte man sich nicht verrückt machen, vor allem dann nicht, wenn beide noch jung sind und an den fruchtbaren Tagen je Zyklus GV stattfinden kann. Ja, man braucht ein wenig Geduld und Gelassenheit, es lässt sich ja nicht erzwingen, man kann es nur mit einem gesunden Lebensstil unterstützen.

Wenn du weißt, wann deine fruchtbaren Tage je Zyklus sind, du einen regelmäßigen Zyklus hast, bei dir und deinem Partner organisch und hormonell alles in Ordnung ist und ihr auch schon ein gemeinsames Kind habt, ihr also beide und auch zusammen "fruchtbar" seid, wird es sicher irgendwann nochmal klappen.
Versuchen, zuversichtlich zu sein, sich nicht unter Druck, Stress zu setzen. Klingt so banal, ist aber doch der entscheidende Punkt.

Außerdem ist ES+7,8,9,10 auch sowieso noch sehr früh. Ich rate daher immer, frühestens ab ES+12/13 mit einem Frühtest zu testen, besser erst ab NMT. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von kitkat170583 am 09.12.2021, 13:30 Uhr

Es ist ja kein Garant das es klappt wenn man am ES Sex hat. Ich glaube die Erfolgschancen liegen so bei 20% oder so ähnlich. Selbst in der kiwu wo alles getimet ist klappt es ja nicht sofort mit einer Befruchtung. Der Körper ist halt keine Maschine. Und 3 Zyklen ist ja echt noch gar nichts. Bei uns hat es nach über 26 üz geklappt. Keinen Stress machen. Das ist echt gift für einen kinderwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Mami2019! am 09.12.2021, 15:26 Uhr

Ich würde trotzdem noch nicht aufgeben! Bei mir hat man doch bis ES11 auch gar nichts gesehen, jetzt bei ES13 endlich eine leichte Line, die zumindest für mich nicht mehr wie eine typische VL aussieht :) der ES kann sich ja doch auch mal leicht verschieben! Aber wie gesagt, ich bin mir selbst noch unsicher bei mir! Ich fiebere weiter mit dir mit! Versteh dich zu gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von wailord am 09.12.2021, 17:14 Uhr

wenn man verbissen ist, klappt es nicht. ich musste zwei jahre! ohne kiwu behandlung warten. erst als wir entschieden, dass es rum is und wir aufgeben, klappte es. wenn du auf druck verkehr hast, wird das nix werden. ich wollte das auch nicht glauben, ist aber so. ich hörte mit ovus auf, ich hörte mit allem auf. auch mit testen danach. erst dann, nach zwei jahren, klappte es. weil wir gar nicht wussten wann eisprung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Bebi2021 am 09.12.2021, 21:36 Uhr

Vielen Dank für eure Aufmunterungen Ich hab vielleicht doch noch Hoffnungen , hab aufeinmal vermehrt Ausfluss und hatte so n pieksen gehabt (klar können oder sind unsichere Anzeichen ) . Aber ich warte einfach ab bis meine Periode kommt. Ich werde nicht testen. Wenn sie da ist , weiß ich ja Bescheid . Und wir machen alles ohne Ovu Teste beim nächsten Zyklus das hat mich auch komplett verrückt gemacht . Vielen Dank ich halte euch auf dem laufenden , vielleicht geschieht ja doch noch ein Weihnachtswunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Iarud 83 am 12.12.2021, 20:57 Uhr

Hallo, ich bin bei es +11 und der Test war heute negativ. Wie sieht es bei dir aus? Ein bisschen hoffe ich noch, dass ich zu früh getestet habe.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Bebi2021 am 12.12.2021, 21:00 Uhr

Hallo :) , ich hab gestern positiv getestet. Allerdings stellte sich heraus dass dieser falsch positiv war ( hatte heut früh nochmal testen wollen) . Ich sollte die Periode am Dienstag oder Mittwoch kriegen. Selbst jetzt nach dem Dilemma glaube ich noch dran. Mir ist jeden Tag bis mittags ein wenig übel und habe immer noch ein Ziehen am Steiß . Das kann nicht nur pms sein… ich drück dir die Daumen!!! Ich werd ab jetzt erst am NMT Testen, hat doch keinen Sinn vorher …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.