Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jane92 am 08.12.2021, 17:59 Uhr

2 Strich kann zu sehen und nicht farblich eher wie weiß

Hallo, da ich seit 2 Wochen überfällig bin habe ich heute mit Medi Vinius getestet. Also muss genau hinschauen das ich überhaupt was sehe eigentlich sollte er ja dann schon fett positiv sein und zum anderen ist die Linie eher weiß. Füge ein Negativ Bild mal ein das Orginal Bild dann in Kommentar.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 2 Strich kann zu sehen und nicht farblich eher wie weiß

Antwort von Jane92 am 08.12.2021, 17:59 Uhr

Hier das Orginal Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Strich kann zu sehen und nicht farblich eher wie weiß

Antwort von Bebi2021 am 08.12.2021, 18:22 Uhr

Bist du sicher dass du seit zwei Wochen überfällig bist ? Dann müsste wie gesagt die zweite Linie mehr als sichtbar sein . Oder vielleicht kam dein Eisprung später ? Eventuell krank gewesen ? Impfung? Bei meiner Freundin hat sich der Zyklus verschoben durch die C- Impfung. Sie wurde daher unbeabsichtigt schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Strich kann zu sehen und nicht farblich eher wie weiß

Antwort von Jane92 am 08.12.2021, 18:26 Uhr

Also ja bin jetzt 2 Wochen drüber was ich komischerweise auch erst vor kurzem war bzw. im September genau dasselbe. Und meine C-Impfung war am 05.09 und seitdem glaub ist mein Zyklus komplett für den Arsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Strich kann zu sehen und nicht farblich eher wie weiß

Antwort von Kleid am 08.12.2021, 18:59 Uhr

Hallo, ich würde dir raten in ein paar Tagen nochmal zu testen. Wenn der wieder negativ ist, wäre ein Besuch beim FA sinnvoll. Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Strich kann zu sehen und nicht farblich eher wie weiß

Antwort von Jane92 am 08.12.2021, 19:08 Uhr

Ja weiß nicht ob Testen noch Sinn macht da der letzte GV am 15.11 war also auch schon länger als 2 Wochen her danach war mein Mann ziemlich krank und es lief nix... aber ja werde mich beim Frauenarzt mitte nächster Woche melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Strich kann zu sehen und nicht farblich eher wie weiß

Antwort von Ninni123 am 08.12.2021, 20:07 Uhr

Hey, ich hatte das auch nach der Impfung war der Zyklus komplett hinüber, ich war auch längst überfällig und hatte mich schon gefreut dennoch waren meine Tests immer negativ. Bin dann zum FA und er stellte eine Eierstockzyste und ein Polyp fest habe ein Mittel zum auslösen der Mens bekommen und bisher scheint mein Zyklus wieder normal zu sein. Will dir ja die Hoffnung nicht nehmen aber denke auch das ein Besuch beim FA ratsam wäre .

Wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.