Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von destiny am 17.02.2009, 15:28 Uhr

Ticke ich noch richtig?

Hallo alle beisammen!
Habe mal das Bedürfnis aufzuschreiben, wie ich mich fühle. Sagen, was ist kann eh keiner, könnt ja genausowenig hellsehen wie ich :-) Bin nur etwas durcheinander zur Zeit, weil mein Körper mich mal wieder ganz schön auf den Arm nimmt.
Zu meiner Situation. Habe ein kleines Mädchen (1,5) und wir sind noch nicht wieder am üben. Wollen zwar schon noch wenigstens ein 2.Kind, aber derzeit wäre das aus verschiedenen Gründen noch nicht der rechte Moment. Weiß auch gar nicht, ob ich es mir schon zutrauen würde. Meine Keine hält mich schon ganz schön auf Trab. Wir verhüten allerdings auch nicht 100%. Also halt mit Kondom, aber nie von Anfang an, sondern erst bevor mein Freund merkt, daß es Zeit wird.
In 9 Jahren ist nie etwas "passiert" was aber ja auch nicht unbedingt was zu heißen hat. SS bin ich damals im ersten ÜZ ganz ohne Kondome geworden.
Meine letzte Mens (die ein klein wenig leichter und weniger schmerzhaft war als sonst) hatte ich am 14.1. Am 27.-29.hatte ich stechen in der Leistengegend und dachte mir: dann wohl ES. super, mal ein normallanger Zyklus (sonst irgendwas zwischen 27 und 45 Tagen) Dann war es ein paar wenige Tage soweit okay und dann ging das geziepe weiter. War aber mehr Mensschmerzen. Mumu war bis dahin immer noch kurz sehr weich und offen. Gehe jetzt mal davon aus, daß mein ES so um den 4. rum war, zumindest ist der Mumu seither etwas härter und seit ein paar Tagen schwer zu erreichen. Öffnung ist aber irgendwie immer noch recht weich. Bin da allerdings kein Experte. ZS habe ich immer viel. Auch diesen Zyklus mal mehr mal weniger, spinnbar, cremig. 15./16.2. war es wieder sehr viel und spinnbar. Die Mensschmerzen hab ich immer noch, also jetzt schon etwa 3 Wochen. Mal so stark, daß ich sicher bin die Mens ist am spätestens am Tag drauf da, dann wieder schwächer.
Übel war mir letzte Woche mal nach einem Mittagschlaf, was aber wohl eher an einer Pizza gelegen hat. Schwindlig war mir praktisch den ganzen Januar über immer wieder mal leicht. Jetzt aber schon eine ganze Weile nicht mehr.
Vor ein paar Tagen konnte ich mal ein paar Tropfen gelbe zähe Flüssigkeit aus den Brustwarzen drücken (ganz vorsichtig, wie ich das auch beim stillen ab un an getan hab) Soll man ja aber nicht machen deshalb hab ich das dann auch nicht mehr.
Leichtes Pieksen in der Brust die letzten 2 Tage.
So, das war es glaub ich.
Ich glaub ja ehrlich gesagt nicht, daß ich ss bin, bin aber halt doch etwas verwirrt. Bei meiner SS war ich mir sicher, die Mens kommt und ich hab mich gar nicht ss gefühlt. Jetzt ja auch nicht. Aber diese Dauermensschmerzen sind doch etwas komisch.
Stehe der Sache auch mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits würde ich mich trotz Situation und allem total freuen, da so auch ein geringer Altersunterschied wäre zwischen den Kindern und da ich wohl sonst noch eine ganze Weile darauf warten müsste, denn bevor ich meinen Freund davon überzeuge, daß die Zeit reif ist für ein zweites, werden wohl noch Jahre vergehen. Auf der anderen Seite ist es auch okay, wenn die Mens kommt.
Sollte mein Es tatsächlich um den 4.rum sein, dann müsste die Mens ja morgen oder übermorgen spätestens kommen, oder?

Entschuldigt bitte diesen Roman, musste es nur echt mal aufschreiben. Vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches erlebt oder erkennt so als Außenstehender daß ich echt einen an der Klatsche hab.

liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Ticke ich noch richtig?

Antwort von blondemama am 17.02.2009, 16:51 Uhr

hallo
das ist ja sehr verwirrend
aber man könnte fast meinen das ss wärst
aber sag mal woher weisst du das mit dem muttermund wie stellt man das fest
lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticke ich noch richtig?

Antwort von sushiw am 17.02.2009, 17:47 Uhr

Also ich hab mich da mal durch gelesen und muss dir sagen du hast recht... Wir sind keine Hellseher.

Aber ich würde sagen es steht 50 zu 50. Ich weiss hilft dir jetzt nicht wirklich. Da du ja nun weisst wann dein ES war, würde ich sagen ja du kannst dann demnächst testen.
So nun aber also für mich hört es sich auch an , als wenn du ss wärst. Aber das kann auch täuschen, denn das haben wir hier leider auch schon oft gehabt. das ganze nennt man dann PMS wirst du sicherlich auch schon kennen. Da hab ich auch meist schon 2 Wochen bevor ich meine Mens bekomme unterleibschmerzen und Brustziehen.
Also wie gesagt, nur ein Test wird dir die Zukunft voraus sagen. Ich drück dir die Daumen das du bald bescheid weisst und sich alles zum guten wendet.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticke ich noch richtig?

Antwort von destiny am 17.02.2009, 18:21 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ja war in der Tat furchtbar lang. Und auch recht verwirrend. Hab das in einem Zug runtergeschrieben weil ich nicht wusste wie lang mein kleiner quälgeist ruhe gibt. Also nochmal danke, daß ihr euch die Mühe gemacht habt alles durchzulesen
Ich glaub es ja eher nicht, daß ich ss bin, hab jetzt auch grad meinen typischen Menspickel bekommen (wenn mich nicht alles täuscht hatte ich den aber in meiner SS auch - hm alles doof)
Hab mir mal vorgenommen so ab dem 20. zu testen, sollte nicht eh vorher die Mens kommen. Am spätesten wohl so am Wochenende.
Obwohl ich mir dauernd einrede, daß ich eh nicht ss bin, oder sein kann oder daß ich ja schon oft lange zyklen hatte die auch immer mal komisch waren, so bin ich doch gegen alle Vernunft ganz schön hibbelig.

lg, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticke ich noch richtig?

Antwort von destiny am 18.02.2009, 9:50 Uhr

So, Mens immer noch nicht da. Ab heute hätt ich gemeint würde es passen mit einem ES um den 4.rum.
Dafür hab ich einen tierischen Muskelkater in der linken Leiste. Hab wohl meine kleine faule Maus zuviel rumtragen müssen in den letzten Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.