Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 17.02.2009, 14:41 Uhr

Mädels der Countdown läuft! Bin langsam echt hibbelig....

Juhu, da bin ich mal wieder!

Am Donnerstag ist es so weit, mein NMT...

Und ich habe nix, außer was ich ja schon geschrieben hatte. Das mit meinen Brüsten!

Hoffe die olle bleibt weg, am Freitagt muss ich ja zum FA. Vielleicht nimmt der schon mal Blut ab. Dann weiß ich schon was! Die machen den HCG test im Blut auch in der Praxis...
Er meinte ja am Montag, das er evtl schon mal Blut abnimmt bei kontrolle wegen der Zyste!

Einen schönen Dienstag euch noch, liebe grüße...

 
3 Antworten:

Re: Mädels der Countdown läuft! Bin langsam echt hibbelig....

Antwort von dreambugs am 17.02.2009, 15:16 Uhr

Oh Mann du steckst mich ganz schön mit an. Wir liegen im ähnlichen Rhythmus und dann heißt du doch glaub ich auch Janine????
Ich bin ES+8 und habe am 24.02. NMT und habe auch noch keine SS Zeichen. Meine Brüste spannen mal, mal nicht. Und das mit dem ZS ist schon krass.

Also ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt und das wir vielleicht bald zusammen in einem Bus sitzen

LG, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels der Countdown läuft! Bin langsam echt hibbelig....

Antwort von mamaluca am 17.02.2009, 15:18 Uhr

Hallo

Ich drücke dir die Daumen für den NMT, dass die olle ausbleibt und das du dann ein positives Ergebnis hast.

Würde es dir so wünschen!

Alles Gute, meine Daumen hast du!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels der Countdown läuft! Bin langsam echt hibbelig....

Antwort von sushiw am 17.02.2009, 17:50 Uhr

Na wenn das jetzt nicht mal die heiße phase ist , das find ich immer total spannend. Ich drück dir wirklich ganz dolle die Daumen. Würde mich sehr freuen wenn sich deine arbeit mit dem FA gelohnt hat.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.