Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mick am 17.02.2009, 14:19 Uhr

Ich mag auch wieder hibbeln

Ich weiß mein Engel ist erst ein paar Tage weg, aber ich mag so schnell wie möglich wieder schwanger werden, ich hab so das Gefühl das ich sonst nie damit klar komme. Hab mit Persona mal geschaut wie es mit den Hormonen ausschaut, die sind so gut wie weg & meine Tempi ist auch wieder im normal berreich. Jetzt hoff ich so auf einen baldigen ES damit ich auch wieder hibbeln kann.

Lg Mick
mit den 2 Jungs an der Hand & einem Sternchen fest im Herzen

 
3 Antworten:

Re: Ich mag auch wieder hibbeln

Antwort von mamaluca am 17.02.2009, 15:20 Uhr

Hallo Mick!

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und dein Krümelchen diesmal bei dir bleibt.

Wünsche dir alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag auch wieder hibbeln

Antwort von sushiw am 17.02.2009, 17:52 Uhr

Im Augustbus ist auch eine ganz liebe drin, die auch wie wir eine FG hatte. Sie ist auch gleich nach ihrer FG im Oktober , im ersten ÜZ ss geworden, daher denke ich das du das auch schaffen könntest. Ich drücke dir ganz wahnsinnig dolle die Daumen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag auch wieder hibbeln

Antwort von Loovis am 17.02.2009, 17:55 Uhr

Hallo,
wünsche dir, dass der ES bald kommt!
Bei mir war der erste Zyklus auch schon wieder ganz regelmäßig. Meine FÄ hat eben gesagt, dass wir besser einen Zyklus abwarten sollten, wir haben dann ein bisschen aufgepasst und ich hoffe auf diesen Monat!
ES müsste jetzt bald stattfinden.
Lg
Loovis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.