Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini_3.Wunder2018 am 21.11.2017, 15:04 Uhr

Thema ks

hallo ich hatte bisher 2 und wenn jetzt alles gut geht, nächstes Jahr den 3.
Der erste war ein Not KS und der zweite medizinisch Bedingt.

Es verlief alles ganz normal. Hatten damals das 1. Jahr gewartet (jetzt sagt man ja, das man besser 2 Jahre warten sollte)
Es gibt Frauen die können 5 KS haben und Frauen die nur 1 haben durften. Es kommt auf den Heilungsprozess der Narbe und GbM an. Wenn da alles soweit io ist,steht einem weiterem KS auch nix im Weg.
Manche Ärzte raten zu max dreien und werde mich nach dem 3. auch sterilisieren lassen. Man sollte nicht vergessen, das es immer eine grössere Bauch Op ist. Und wenn es auf normalen Weg möglich ist, würde ich lieber auf KS verzichten. Fand damals die Presswehen ein Witz (Empfindungsache), im gegensatz zu den KS schmerzen im nach hinein. Da sind alle "nicht KS" Muttis schon fit rumgehüpft.

LG Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.