Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay2909 am 22.11.2017, 9:11 Uhr

Thema ks

Ich hatte auch 2. Der erste war ein Notkaiserschnitt. Der zweite dann nach genau 2Jahren medizinisch bedingt, sie hatten Angst das etwas schief geht, weil die Kleine sich an der KS Narbe eingenistet hat.

Das dritte Kind würde ich tatsächlich am liebsten natürlich auf die Welt bringen. Denn es ging mir nach dem zweiten JA deutlich schlechter als nach dem ersten. Aber das ist wahrscheinlich eine persönliche Empfindung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.