Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 16.04.2006, 22:23 Uhr

Thema: Kartenlegerin!!!

Hallo,

wollte Euch mal fragen, was ihr zum Thema Kartenlegen meint.

Ich habe mir vor ca. 6 Monaten die Karten legen lassen. Und die Dame sagte mir, dass sie keine SS in den nächsten 6 Monaten sehe. Ich dachte mir, ach das stimmt doch bestimmt nicht. Zudem meine Tage ausgeblieben waren und ich so hoffte ss zu sein. Und sie hatte vollkommen recht. In vielen anderen Sachen Punkto Beziehung hatte sie total recht und meine Gefühle, obwohl ich ihr gar nichts erzählt habe vorher.

Nun ließ ich mir heute zwei Mal die Karten von zwei verschiedenen Kartenlegerinen legen und beide unabhängig von einander sagten, ich bekämme im Herbst eine erfreuliche Nachricht über ein Kind. Aber jetzt steht momentan eine große Blockade zwischen dem Wunsch und es wird die nächsten Monate nichts werden. Ich solle den Wunsch bei Seite schieben und mich ja nicht drauf versteifen, sonst geht es mir nicht gut und ich scheine zur Zeit sehr gefrustet gewesen zu sein.

Und wirklich komisch ist, dass beide das gleiche Voraussagten.

Glaubt Ihr an sowas??? Ich nun allmächlich schon. Ach ne erst im Herbst!!! Ob ich bis dahin durchhalte? Das hat mich echt irgendwie niedergeschmettert! Wenn es erst im Herbst sein soll, dann wird es wohl eher ein Pflegekind sein, denn so lange will ich keinesfalls noch Hormone schlucken und spritzen und hoffen und bangen.
Da bin ich jetzt echt gespannt, ob es eintreffen wird und wie sich alles weiter entwickelt!

LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.