Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinich am 17.04.2006, 7:46 Uhr

Thema: Kartenlegerin!!!

ich hab mich immer gewährt daran zu glauben, aber nun bekomm ich in zwei oder drei wochen die karten gelegt, von der tante meines freundes.

sie wollte mir vor drei tagen auspendeln, das kann sie supergut, aber das pendel hat bei mir keinerlei reaktion gezeigt, und sie sagt, das heisst das in den nächsten zwei bis drei wochen irgendwas gravierendes passiert, und das pendel keine auskunft geben kann, dann bringt es sich auch nicht karten legen, denn die können dann auch keine auskunft geben.

ich bin gespannt.

kiwu für diesen monat ist aufgrund grosser seelischer belastung meinerseits abgeschlossen, hab mir noch net mal meinen ES ausgerechnet.

wünsch euch alles liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.