Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idgie26 am 17.04.2006, 12:58 Uhr

Thema: Kartenlegerin!!!

Ich war 2003 als ich mit söhnchen ss war bei einer wahrsagerin (sie hat aus der hand und den augen gelesen) und als ich rein ging zu ihr , stolperte ich und hätte mich fats hingelegt. sie sagte nur ohne mit mir vorher gespriochen zu haben, "vorsichtig, sie müßen gut auf sich zwei aufpassen"

boah war ich platt , denn man sah mir gar nciht an das ich schwanger war....!
desweitern sagte sie mir das ich vor 2 woche ganz kanpp einem tödlichen unfall entgangen bin und das stimmte. ich war auf der autobahn und als ich jemanden paltz machen wollte und auf die mittleren spur gezogen bin zog von rechts eine auch ein auto hinterm einem laster hervor auf die mittlere spur und ich konnte grade noch so wieder aud die linke spur ausweichen und habe die kontrolle über da fahrzeug verloren. Was tat ich? Augen zu und durch. und sieh an nichts ist passiert im gegenteil meine auto fuhr wie von alleine grade aus weiter...
woher zum geier wußte sie das?

ich war ein paar jahre davor auch schon bei einer anderen wahrssagerin (auch hand und augen) und die sgate mir das ich zwichen zwei männer stehen würde, aber das der mann der jetzt meine partner ist der richtige ist und wenn ich mich für ihn entscheide dann word er immer bei mir sein und wir werden heiarten. und so ist es auch alles gekommen.

eigentlich wollte ich nur sagen das ich auch an sowas glaube.
es gibt viel mehr zwichen himmel und erde als wir verstehen können.schöön das es ein paar menschen gibt die diese agbe haben und sie mit anderen teilen.

LG petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.