Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebie-es1 am 16.04.2006, 11:20 Uhr

Überfällig aber... Hilfe

Guten morgen ihr lieben,

hab da mal ne dringende Frage, bin jetzt drei Tage überfällig (kein Grund zur Panik) aber, falls ich jetzt schwanger sein sollte, wäre es denn schädlich, ich nehme seid fünf Tagen Kadefungin 3 Creme, habe ne Scheideninfektion (Pilz). War beim FA, der meinte die Creme sei gut und zu dem soll ich Kamillensitzbäder machen. Hab aber nicht erwähnt, dass ich schwanger sein könnte. Als ich bei der Apo war, dachte ich, ich frag mal trotzdem. Der Apotheker meinte, diese Salbe verschreibt man auch in der Schwangerschaft, also nicht weiter dragisch. Wie ist es? Hat da jeman ähnliche Erfahrungen? Hätte, wenn es jetzt geklappt hat auch garnicht damit gerechnet, deshalb sagte ich nix meinem FA.

Bitte um Hilfe

lg Sabrina

 
2 Antworten:

Re: Cadefungin ist erlaubt!

Antwort von Mijou am 16.04.2006, 11:53 Uhr

Hallo,

keine Panik, dieses Pilzmittel wird auch in der Schwangerschaft sehr häufig verordnet, weil man ja gerade während dieser Zeit besonders zu Scheidenpilzen neigt. Du darfst es ruhig anwenden.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig aber... Hilfe

Antwort von spacyni010102 am 17.04.2006, 23:03 Uhr

Ja wo sie echt hat.. ich selbst ahtte in meiner ss diese creme und mein kind ist gesund :o))
alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.