Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 15.04.2006, 11:04 Uhr

AN ALLE NEUEN!

generell ist es so, das am We hier selten was los ist und kaum einer hier sit. die meisten kommen über die arbeit hier her, weil sie zu hause keinen pc haben, und viele andere schlafen am we gerne lange und haben auch andere dinge zu tun, als ständig hier vorm pc zu hocken.

generell ist es hier auch so, wenn man nicht gleich antwort bekommt, das man nciht gemocht wird, sondern das einfach niemand ne antwort weiss....

also bitte nicht gleich auf stur stellen oder rumzicken....das ist numal der lauf der dinge!

und nochmal was kalr stellen will:

NEIN; MAN KANN AN DEM ZERVIXSCHLEIM KEINE SS FESTSTELLEN; DA ER BEI JEDER FRAU UND HIN UND WIEDER BEI JEDEM ZYKLUS ANDERST SEIN KANN!
könnte man eine schwangerschaft so feststellen, bräuchte man logischerweise keinen test mehr dazu kaufen*zwinker*

noch ein Tipp am rande,
wenn mal niemand hier ist, dann kann man oben rechts im kästchen suchen, stichwörter eingeben, denn zu allen fragen wurde heir garantiert schon eine antwort gegeben. klar man muss nach den antworten suchen, aber besser als ohne antwort da zu stehen!

lg und ein schönes osterwochenende!

eure phi

 
4 Antworten:

Re: AN ALLE NEUEN!

Antwort von bebie-es1 am 15.04.2006, 11:29 Uhr

Bing ganz Deiner Meinung Phi...

Also ruhig Blut und wenns ist und man wirklich nicht weiterkommt, Frage einfach zu nem späteren Zeitpunkt einfach nochmal stellen...

So lang bin ich auch noch nicht hier und bisher war ich immer sehr zufrieden ;-)))

lg Sabrina

Allen schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE NEUEN!

Antwort von lucalara am 15.04.2006, 11:36 Uhr

Schließe mich auch Phi an.

Es ist Wochenende und dann noch Ostern. Wir haben Familien und Kinder und oft mal viel zu tun.

Zwischendurch schau ich schon mal hier rein, aber ich kann doch nicht hier dauert vor dem PC hocken und warten bis mal einer eine Frage stellt.

Also Geduld wenn nicht innerhalb einer Stunde die Frage gleich beantwortet ist. Wir bemühen uns hier wirklich und wollen sicher keinen ausschließen!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE NEUEN!

Antwort von vieten3 am 16.04.2006, 13:39 Uhr

Zwischendurch schau ich schon mal hier rein, aber ich kann doch nicht hier dauert vor dem PC hocken und warten bis mal einer eine Frage stellt.




@lucalara... das erwartet sicher auch niemand von dir

trotzdem frohe ostern!!

liebe grüße anne mit elias`01 und aaron`05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE NEUEN!

Antwort von steffino am 16.04.2006, 20:22 Uhr

na das war doch durch die blume wohl an mich gerichtet!! verstehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.