Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminaja am 15.04.2006, 9:56 Uhr

mensch!!!

hallo ihr alle!!!

ich hab so langsam aber sicher keine lust mehr!!!

meine letzte mens war am 23.02.06 und ja richtig ich bin nun schon fast 4 wochen überfällig!!!!

meine gyn is leider im urlaub noch bis ende nächster woche!!!

gestern der test war immer noch negativ!

ich wünsche mir einfach nur dass mein zyklus wieder ganz normal abläuft,damit man mal ein wenig rechnen kann!!!

sorry ein slp aber ich mußte das mal schreiben!

lg

ela mit nathalie und janine

 
2 Antworten:

Re: mensch!!!

Antwort von lucalara am 15.04.2006, 10:01 Uhr

Hallo,

Verstehe nicht warum dich dein FA so lange drüber gehen läßt! Man kann die Mens doch auslösen. Ist sinnvoller als noch Monate zu warten.

Vielleicht könnte Dir Mönchspfeffer helfen? Bespreche es mal mit Deiner FA.

Nicht den Mut verliehren!!!Wir sind jetzt im 10ÜZ und diesen Zyklus hatte ich meinen allerersten ES. Vorher hatte ich auch megalange Zyklen und mußte ständig die Mens auslösen, da ich keinen ES hatte. Oft braucht es etwas Nachhilfe und Zeit!

LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch!!!

Antwort von maminaja am 15.04.2006, 10:29 Uhr

hallo johanna!!!

mönchspfeffer nehme ich nun schon seit januar,der bringt auch nich wirklich das was er soll......also bis getz!

und meine gyn is ja im urlaub,ich wollte diese woche schon hin aber nich da und zu ner vertretung gehen?ich weiß nich so recht,da geh ich lieber am montag wenn sie wieder da ist und lass es SOFORT machen!!!

dir auch weiterhin viel glück und ich hoffe du hast bald auch einen positiven test in der hand!

lg

ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.