Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 15.04.2006, 10:50 Uhr

mein Ostergechenk....

ist geplatzt:-(

Hi!

Ich melde mich erst jetzt wieder, da wir eine Woche in Berlin bei unseren Freunden waren.

Ansich ganz schön, ja wenn das wörtchen WENN nicht wäre.

Zuerst einmal bekam ich am Montag meine Mens - 3 Tage zu früh!Ich habe mir diesen Zyklus ja sehr viel Hoffnungen gemacht, da die FÄ so positiv gesprochen hatte und dementsprechend hat mich das runter gezogen.

Mittlerweile geht es einigermassen, auch wenn ich mich gerade eher in einem Loch befinde und nicht wirklich glaube dass ich so bald schwanger werde. Wir sind jetzt im 7. ÜZ und ich denke es wird wohl wieder so lange wie bei unserem 1. Kind (10 ÜZ) dauern.

Tja, dann bekamen wir am Mi. die Info, dass unser Roller geklaut wurde. Gestern wurde er gefunden: total verdreckt, kurz geschlossen, vorne die Blenden sind kaputt (damit sie ihn kurz schließen konnten) und das Lenkradschloß ist hin:-(

Versichert war er leider nicht *heul*.
Andererseits hätte uns dass auch nichts gebrahct, da bei der Teilkasko ne Selbstbeteiligung von 150€ drin ist und dass ist etwa dass was wir nun an Reperatur zahlen werden...

Naja, dass war dann unser Ostern: nicht schwanger, Roller geklaut und kaputt!

lg
Verena

 
2 Antworten:

Re: mein Ostergechenk....

Antwort von bebie-es1 am 15.04.2006, 11:41 Uhr

Liebe Verena,

ich drück Dich mal ganz dolle, dass ist ja echt gemein...! Ich weiß, wenn manchmal was daher kommt, dann gleich immer knüppelhart! Lass Dich einfach nicht weiter ärgern, mach weiter, denn der Fleiß wird irgendwann doch belohnt...
Und was den Roller angeht, es ist sowas von ärgerlich, aber es gibt immer wieder solche dummen Menschen, die Dinge anderer zerstören oder sie sich aneignen müssen, glaub mir, die bekommen früher oder später aber ihr Fett noch weg...

Trotzdem frohe Ostern

lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Ostergechenk....

Antwort von Koechlein am 15.04.2006, 12:52 Uhr

Hallo Verena,

ach Menno, hatte so gehofft das du Schwanger aus Berlin zurück kommst.

Man das mit dem Roller tut mir auch Leid.

Ich hoffe du hast wenigstens ein wenig schöne Ostern mit deinen beiden Männern.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.