Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familiekunterbunt am 18.03.2011, 10:12 Uhr

testen ja oder nein - bitte dringend!

Hallo Mädels,

ich bin heute am 27. Zyklusttag. Die letzten beiden Zyklen waren 24 und 25 Tage.

Am 15. und 16. ZT waren die Ovu`s fett positiv.
Wenn ich nun von einem ES am 16. ZT ausgehe bin ich heute bei ES + 11.
Die billigen Schwangerschaftstest`s von E.bay (One step) waren bei ES +7, ES + 8, ES+10 und heute negativ.
Wobei ich nicht weiß ob ich denen trauen kann, da ich auch schon von einigen gehört habe dass nichts taugen.

Anzeichen habe ich keine, weder für eine Schwangerschaft noch für die Mens.
Immer mal wieder ein ziepen, aber das ist nicht so wie ich es bisher aus den Schwangerschaften kenne (Mutterbänder) und auch nicht wie wenn die Mens käme (da habe ich immer richtige UL-schmerzen).

Nun habe ich hier einen Testamed liegen und weiß nicht ob ich jetzt nochmal mit dem testen soll.....
Morgenurin ist natürlich weg, allerdings habe ich heute den morgen kaum etwsa getrunken (1/2 Glas wasser) und war seitdem nicht mehr auf Toilette (ich war einkaufen;-)).
Wäre also der 2. Urin und auch recht konzentriert.

Was meint ihr?
KANN der Testamed heute ein richtiges Ergebnis anzeigen oder ist es doch noch zu früh?
Ich kenne es zumindest so das die Test`s dann ne schwache Linie anzeigen, auch wenn es 1-2 Tage vor NMT ist....

Bis morgen ist noch soooo lange;-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.