Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule21 am 12.07.2014, 16:20 Uhr

Teste seit Montag mit Clearblue - jeden Tag negativ!

Hallo ihr Lieben!

Teste seit Montag jeden Tag mit Clearblue. Bisher war der Test jeden Tag negativ

Müsste aber eigentlich spätestens jetzt meine Eisprung haben. Habe auch ein komisches ziehen im Bauch. Vermutlich zeigt er negativ an weil ich die 4 Stunden ohne WC nicht einhalten kann und der Urin vielleicht zu dünn ist. Schade. Schaffe leider nur 2,5 - 3 Stunden. Kann ich mir künftig das Geld sparen - habe mich nur schon gefreut, dass ich den Eisprung mittels dem Test bestimmen kann aber was soll. Früher hat es auch keine Tests gegeben und die Leute wurden schwanger. Beim 1. Kind hat es auch sofort im 1. ÜZ ohne Test geklappt. Werden heute nochmal

Schönes Wochenende.

Viele Grüße

Jule

 
5 Antworten:

Re: Teste seit Montag mit Clearblue - jeden Tag negativ!

Antwort von Käthy am 12.07.2014, 17:05 Uhr

viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teste seit Montag mit Clearblue - jeden Tag negativ!

Antwort von meggi2006 am 12.07.2014, 19:09 Uhr

Bei mir hat der Cb diesen Monat auch nie positiv angezeigt. Wir haben dann eben jeden zweiten Tag geherzelt. Werde mir in Zukunft auch keine Tests mehr kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teste seit Montag mit Clearblue - jeden Tag negativ!

Antwort von mimi77 am 12.07.2014, 21:00 Uhr

Viel Spaß u.viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teste seit Montag mit Clearblue - jeden Tag negativ!

Antwort von Maskottchen am 12.07.2014, 21:11 Uhr

Wenn du einen LH Anstieg hast dann musst du auch keine 4std einhalten. Ich habe heute nur 2std eingehalten und er war positiv.
Den CB kannst du aber auch mit morgenurin machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verstehe nicht, warum er jeden Tag negativ zeigt :-( !

Antwort von Jule21 am 13.07.2014, 17:26 Uhr

Hallo Maskottchen!

Verwende den Morgen Urin aber irgendwie einfach kein smiley. Müsste eigentlich schon lt Kalender Mittwoch den ES gehabt haben. Keine Ahnung...vielleicht weil ich relativ viel trinke da ich oft unter Blasenentzündung leide - evtl ist da der Urin irgendwie dünner oder aber ich habe gar keinen Eisprung sondern nur meine Regel ohne ES Mal sehen..

Vielen Dank für die lieben Antworten

Schönen Fussball WM Abend wünscht Euch

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Clearblue

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

von Jonibär2005 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Clearblue

Clearblue einen Tag vor NMT - wer hat bereits Erfahrung gemacht?

Hallo, ich habe heute morgen NMT -1 einen Clearblue digitalen SS-Test gemacht. Ergebnis: Nicht schwanger. Und jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Kopf: Der Hormonwert könnte ja noch zu niedrig gewesen sein. Hat jemand genau diese Erfahrung bereits mit dem Clearblue ...

von Paulchen99 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Clearblue

Was meint ihr? letzte Regel 26.5 (erster tag)

Hallo zusammen. Ich bin echt überfragt. .. Ich hatte meine letzte Regel vom 26.5 bis 31.5. Seitdem ist noch keine Periode in Sicht. Habe schon 4 teste gemacht. 3 schnelltests und 1 Bluttest beim FA letzten Donnerstag - Alle negativ. (Letzter schnelltest vorgestern) US ...

von Nova1107 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

9/10 tage überfallig

Hallo ihr Lieben!! Also ich bin jetzt 9 oder 10 Tage überfällig. Glaube nicht mehr dran schwanger zu sein da heute morgen der früh Test wieder negativ war :( Morgen um 12:30 Uhr habe ich endlich einen Termin beim fa. Ich werde morgen mittg berichten. Drücke euch weiter ...

von kleinekati 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Neu hier und Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe nach längerer Kinderwunschbehandlung einen zweijährigen Sohn(2.ICSI). Ende 2007 war ich schonmal auf natürlichem Wege schwanger, hatte dann aber in der 8./9.Woche eine MA mit Ausschabung und danach klappte nichts mehr, deswegen waren wir ...

von Rosenrot77 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Noch 2-3 Tage, dann kann ich testen...

Hi, Ich denke diesmal hat es geklappt!!! Ich habe schmerzende Brüste, schlafe schlechter, es pieckst in der Seite und habe eben so ein schwangeres Gefühl... Wer erlebt gerade das selbe? ...

von Lilly35 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 tage überfällig

Hallo ihr Lieben!!! Ich bin die kati 26 Jahre Jung und habe bereits zwei Kinder. Wir haben uns nun doch entschieden ein drittes Kind zu bekommen. Wir sollten zwar erst im nächsten Zyklus üben. Aber ich bin jetzt drei Tage überfällig haben es mit der Verhütung nicht so genau ...

von kleinekati 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Clearblue sagt...

...nicht schwanger Hab im Grunde nicht damit gerechnet, aber es doch sehr gehofft, zumal die Anzeichen da waren. Aber wahrscheinlich neige ich neuerdings zu ausgeprägtem PMS Also warte ich ...

von blacky1981 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Hallo an alle! Ich bin neu hier, Dreifachmama und 32 Jahre alt. Wir wünschen uns ein viertes Baby und ich habe jetzt mal eine Frage, denn so ein Problem hatte ich noch nie:( Ich habe Tempi gemessen und hatte meinen Eisprung am Zt. 24. Soweit so gut. An es+6 fings dann mit ...

von chaosqueen2010 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.