Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Deadpoolgirl  am 22.07.2022, 15:36 Uhr

Test erst nach 2 Stunden positiv ??!

Leider negativ. Bei NMT +1 müsste jeder Test schon deutlich anzeigen.

Dieser hier neigt leider ganz oft zu VLs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue positiv oder leider VL? HILFE

ch brauch mal eure Hilfe. Ich hatte heute morgen schon mal ein Beitrag geschrieben über meinen ersten Test von heute morgen, leider ohne Antworten. Daraufhin hatte ich beschlossen einen frühtest am Nachmittag nochmal zu machen, mit aber 4 Stunden Toilettenpause und trink ...

von Stolze_MaMa55 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test positiv bei HCG 1,8

Hallo Mädels, Ich wollte euch nur mal meine Geschichte hier lassen. Wir sind im 7 ÜZ und meine letzte Periode war am 5.6. Mein Eisprung war an ZT 18 An ZT 32 hätte meine Periode kommen müssen aber kam nicht. SS Test war allerdings negativ. Ich hatte das Gefühl irgendwas ...

von Stulli1234 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?

Hallo.. ich habe den Test gemacht .... Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob er Positiv ist ... Das ist ein Frühtest den man 6. TAGE vor der Periode benutzen kann ... Und ich sollte in 4 Tagen meine Periode bekommen.... Aber ich war ungeduldig... Ich hoffe ihr könnt mir ...

von Liaa3009 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS-Test positiv … SS-Test negativ ???

Hallo ihr lieben Ich meld mich nochmal bei euch :) Da ich ja letzen Freitag einen positiven SS-Test hatte, hab ich am montag nochmal getestet und da war er negativ. So ganz genau weiß ich nicht wann mein ES war . Vielleicht könnt ihr mir das ja anhand meiner kurve ...

von MamaNicki 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB Erfahrung - Positiv?

Hallo nun brauche ich einmal eure Hilfe, hatte mit dem OneStep gestern blütenweiß getestet, heute dann aber eine VL? Drauf gesehen. Jetzt hab ich zum ersten Mal einen Frühtest von CB benutzt und sehe ein leichtes Plus? Ist das ...

von Emilie90 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test ES +8 positiv

Hi zusammen, habe mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden um mich mit euch evtl. Auszutauschen. Kurz zu mir... ich bin 36 Jahre alt. Habe bereits einen 7 jährigen Sohn und seit ca. einem halben Jahr versuche wir ein 2. Kind zu zeugen. Mein Zyklus ist regelmäßig (28 ...

von Babywunsch3 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv an ZT18 ??

Hallo ihr lieben :) Ich bin heute an ZT18 und hab mit morgenurin mal einen SS Test gemacht keine Ahnung warum :) Sooo jetzt war der eigentlich sofort positiv :o Hab natürlich gleich noch einen gemacht mit dem 2. Urin und der war auch ganz leicht positiv :o Hab jetzt ...

von MamaNicki 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Orakel Positiv?

Hallo an alle. Kurz zu mir ich min 31 und mein Zyklus ist so gar nicht regelmäßig. Und ich überlasse sozusagen alles dem Zufall. Hab mir vor 2 Monaten ca mal so 50 Ovus gekauft und die Lagen rum deshalb habe ich vorgestern ...

von Maybe_Mommy 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv +8/+9

Guten Morgen Ladies Nach anhaltenden Symptomen, habe ich es heute gewagt bei Eisprung +8/+9 einen OneStep10 zu machen. Nach einer Minute war bereits ein Schatten zu sehen. Müsste der Test theoretisch morgen früh eine ...

von DeniseSh 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver clearblue !?hö ?

Ich habe mir einen clearblue gekauft . Nicht digital . Man sieht ganz ganz leicht einen 2 Strich . Bin ES+13 . Strich kam innerhalb einer Minute . Aber der Strich ist wirklich leicht und genauso dick wie das kontroll Fenster ?! Wie sahen eure aus ? Waren die auch so leicht ...

von Zauberlein 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.