Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knurrhahn am 04.08.2012, 21:30 Uhr

Tempi-Kurve an die Erfahrenen

Hallo,

heute habe ich einen Tempiabfall und Anzeichen das die Mens kommt.

Kann ich den ÜZ schon abschreiben?


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=104271,nummer=2

 
5 Antworten:

Re: Tempi-Kurve an die Erfahrenen

Antwort von stern1978 am 04.08.2012, 22:26 Uhr

hi,

ich denke, solange wie du nicht unter die coverline sackst, ist noch alles drin.

daumen sind fest gedrückt. du kannst auch gerne im april-forum mithibbeln.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi-Kurve an die Erfahrenen

Antwort von shinead am 04.08.2012, 22:27 Uhr

Erst wenn die Tempi unter die Cover-Line fällt, und das für mehr als eine Messung, wird's kritisch...

Keine Angst, Du bist absolut im grünen Bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi-Kurve an die Erfahrenen

Antwort von Knurrhahn am 04.08.2012, 22:50 Uhr

Danke für euer Feedback

Die letzten zwei ÜZ waren reine Folter für mich. Meine 2 ZH waren viel zu kurz, im letzten ÜZ nur 8 Tage lang. Und der Eisprung ist echt immer die Hölle.
Dann die Beschwerden während dem Zyklus.....

Bewundere euch Frauen, die schon so lange warten auf eine Ss und noch immer nicht aufgegeben haben. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr nicht mehr so lange warten, bangen und hoffen müsst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi-Kurve an die Erfahrenen

Antwort von Nickylein am 04.08.2012, 23:33 Uhr

jopp, is noch alles drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi-Kurve an die Erfahrenen

Antwort von Knurrhahn am 05.08.2012, 8:51 Uhr

Huhu

heute ist die Tempi wieder auf 36,7 gestiegen.

Mal schauen wie es weiter geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage an die Kurven bzw. Tempi Spezialistinnen

Huhu, könnte sich einer mal meine Kurve anschauen? Führe ja zum ersten mal Tempikurve und weiß nicht was ich davon halten soll. Ich war ja vergangene Woche bei meiner Fä wg meiner Schmierblutungen vor ES seit 2 Zyklen. Diese sind nicht schlimm, eher im Gegenteil sogar ...

von CaDeJa 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

haben viele stöfaktoren auswirkung auf die tempi kurve?

huhu im diesen zyklus bin ich angefangen meine tempi kurve zu machen. hab aber fast jeden tag störfaktoren eingetragen hab nähmlich einen sehr schleichten schlaf und hab dann meist nur 4 stunden schlaf. oder gehe spät ins bett wenn ich halt nicht müde bin. oder ...

von silvi87 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Was beeinflußt die Tempi? und neuer Kurvenlink für die Liste...

Also diesen Monat ist irgendwie alles komisch, zumindest was den Zyklus angeht. Ich war solange nicht viel online, weil mein Sohn die Grippe hatte. Nun frage ich mich ob das un das was sonst noch in meinen Bemerkungen unter der Kurve steht einfluß auf die Tempi ...

von knuffelbär 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve wie macht Ihr das ???

Bin Neu Einsteiger auf dem Gebiet ! Habt Ihr einfach damit dann irgendwann im Monat losgelegt oder wie ? Morgends abends oder wann Ihr Zeit hattet ? Hab schon glesen das es da so spezielle Compis gibt weiß aber net ob sich das lohnt ? LG ...

von wildelupinen 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Boah, nun zeigt die Kurve wieder keinen ES an, Tempi zu niedrig - sninlosposting

Das nervt mich aber echt. Nun habe ich gestern mit Utro angefangen und weder wuki noch mynfp zeigen mir nen ES an. Die Tempi ist heute dafür zu niedrig. Es ist zum k.......da kann man sich doch echt auf nix verlassen Soll ich nun mit Utro ...

von Sonne2607 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve bitte ansehen

Tja meine Tempi macht mal wieder was sie will. Bitte schaut euch die Kurve mal an. Hatte ich nun nen ES oder nicht? War etwas kränklich und Sohnemann hat uns immer früh geweckt. Deshalb könnten die Werte verfälscht sein. Hatte sowas schon mal jemand von euch? Kann der ...

von Sylvia2 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Ich nochmal wg. Tempimessung

Guten Morgen Mädels! Habe gestern mein Thermometer bekommen und heute morgen an ZT3 mit der Messung begonnen. Es ist so, dass ich wahnsinnig schlecht geschlafen habe und dann musste ich eigentlich auf´s Klo, aber habe mich nicht getraut aufzustehen, weil ich ja noch keine ...

von Mummi 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempimessung

Ich messe in diesem Zyklus das erste mal Tempi. Da ich das noch nie gemacht hab hab ich eine total dumme Frage: Da im Moment hier Ferien sind schwankt meine Aufstehzeit um eine Stunde hin und her ( zwischen 5:30 und 6:30 ). Hab aber oft gelesen das man immer zur genau selben ...

von Blacky84 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wann Eisprung? LH + & Tempianstieg, Hilfe

Hallo. Hab gestern und heute einen positiven LH Test. Gestern war das Temperaturtief von 36,4, heute war die Tempi um 0,25 gestiegen, 36,65. Heißt das, dass der ES schon war? Aber sagt man nicht dass der ES erst nach dem 2. positiven Test stattfiindet? Ich komm nur grad mit der ...

von Trixi09 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

oh je, diese Kurve kann man echt in die Ecke stellen!

Guten Morgen Mädels, diesen Zyklus ist meine Kurve echt bescheiden, mehr als das! Ich denke,es hängt mit meiner Erkältung, Halsschmerzen etc. zusammen das die so verrückt gespielt hat und das genau im Zeitpunkt von meinem Eisprung hätte sein sollen! wie kann ich denn bis ...

von Little_J. 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.