Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 08.05.2010, 12:00 Uhr

Tage waren nur 3Tage da,und heute wider übergeben

Das ist komisch,echt.
PMS denke ich jetzt mal nicht,das ich das hab,hätte ja FA schon bemerkt,war ja vor ,2Monaten oder so noch bei ihm.
Und der Hausarzt meinte auch,es wäre alles O.K.
Grübel,warte mal Termin bei der Kiwuklinik ab.

 
2 Antworten:

Re: Tage waren nur 3Tage da,und heute wider übergeben

Antwort von emres am 08.05.2010, 12:13 Uhr

wie lange ist deine mens sonst? und wann ist der kiwu-termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage waren nur 3Tage da,und heute wider übergeben

Antwort von hyam am 08.05.2010, 17:37 Uhr

Woran hätte denn Dein Arzt die PMS erkennen sollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann beginnen fruchtbare Tage?

Ich achte auch immer sehr stark auf den Zervixschleim... und der war gestern schon sehr dünnflüssig, aber spinnbar ( bäh. sorry) ab da sehe ich eigentlich immer, ok, fruchtbare Phase beginnt.. oder erst ab da, wo die Ovus positiv ...

von Emja 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbare tage erforschen???

wer kann mir sagen,wie man seine fruchtbaren tage am besten rausfindet..ich möchte auch nicht so viel geld ausgeben.. weiß jemand eine kostbare lösung? wann sind die fruchtbaren tage,kann man dies ungefähr rausfinden,wenn man sich anfang und ende der periode ...

von Mo1978 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ausfluss so extrem bei fruchtbaren Tagen?

Hallo an euch alle, war lange nicht mehr hier, hatte im Februar eine FG und seitdem schaue ich nur selten rein... Brauche jetzt aber mal nen Rat, ich habe seit ZT 20 (habe lage Zyklen, ca. 35 Tage) extremen Ausfluss, sehr waessrig, denke, dass ich in diesen Tagen den ES ...

von Alessio2007 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Gestern mit 4 Tagen Verspätung kam die Mens :-(

Hi, leider ging unser Internet am Wochenende irgenwie nicht. Gestern kam die Olle wie gesagt. Also 4 Tage zu spät ist schon fies. Ich denke aber mal das lag an dem Utrogest, das hab ich ab 1 Tag vor NMT eingenommen um zu probieren ob der Zyklus länger wird. Naja das hat ...

von puschel77 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Gestern mit 4 Tagen Verspätung kam die Mens :-(

Hi, leider ging unser Internet am Wochenende irgenwie nicht. Gestern kam die Olle wie gesagt. Also 4 Tage zu spät ist schon fies. Ich denke aber mal das lag an dem Utrogest, das hab ich ab 1 Tag vor NMT eingenommen um zu probieren ob der Zyklus länger wird. Naja das hat ...

von puschel77 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meine Güte, wie viele in den letzten Tagen positiv getestet haben....

ist ja WAHNSINN!!! Ich wünsche euch Allen alles Gute, eine beschwerdefreie Schwangerschaft und ein gesundes, super süßes Baby zum Termin! Und für uns Wartenden wünsche ich mir, dass die Schwangeren uns viele Plätze in den Bussen freihalten und wir ganz bald nachziehen ...

von Lexi82 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Frage zur Berechnung der fruchtbaren Tage

Hallo an alle, hab eine Frage: Hatte am 7.4. ganz minimale Blutungen und erst am 11.4. meine Tage dann richtig. Außerdem schwankt mein Zyklus neuerdings zw. 25 - 29 Tagen. Wie berechne ich jetzt meine fruchtbaren Tage? Von wann weg? Bitte um Hilfe, spüre nämlich auch ...

von alys 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

wer hat noch die nächsten Tage NMT?

Hi Ihr, ich bin heute bei Tage 27 und müßte morgen meine Mens bekommen. Hibbelig bin ich diesen Monat irgendwie gar nicht (heute früh aber vielleicht auch einfach noch zu müde und verpennt), da ich mir leider sehr sehr sicher bin, daß es nicht geklappt hat, weil mein ES ...

von puschel77 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

zt 22 ca. 8 tage nach es

hallo ihr !!! wollte mal eben berichten..... am montag waren wir, wie verprochen, im outletstore. wetter war nicht optimal, aber einigermaßen angenhem. hat sich übrigens auch wirklich für mich gelohnt :) mein freund hat mir nen super kurzen rock gekauft.....

von chrissi321 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.