Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 25.04.2006, 11:42 Uhr

Suche homöp. Einzelmittel / 10 Globulis

Hallo Bettina,
ja das kann ich mir denken, das Deine Gedanken bei ihr sind. Ist echt schlimm ... sei einfach für sie da und lass sie sich anlehnen. Das tut der Seele gut.

Guck mal hier: www.kinderwunschhilfe.de, da kannst Du auch einiges über Homöp. Mittelchen nachlesen, auch bei FG's. vllt. ist was für Deine Freundin dabei?

Ich möchte mit dieser hohen Potenz meinem Körper und meiner Seele helfen sich von der DMS, dann drei MA's mit zwei AS zu erholen und wieder heil zu werden. Ich möchte meinem Körper wieder vertrauen schenken, dass er das eigentlich alles auch alleine kann.

Gestern abend hab ich lange in dem Forum von Biggis Kinderwunschseite (Link oben) gelesen und hab mich wirklich so gut aufgehoben gefühlt. Ich lass jetzt das Messen und werd einfach warten wann das Seelchen bereit ist zu kommen. Wenn ich zu Hause bin, kopier ich Dir einen so schönen Text dazu ein. Hier im Geschäft hab ich schon Mühe, diesen langen Text unbemerkt zu schreiben, da kann ich nicht noch auf Suche gehn ;-D

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.