Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 13.09.2016, 21:14 Uhr

Ständiges zwicken und ziepen..

Hallo Mädels,

Ich habe ja am Freitag morgen den ES ausgelöst.Eigentlich sollte dann nach 36 Std. der Es erfolgen.

Am Wochenende habe ich nichts davon gemerkt,seid gestern jedoch habe ich immer wieder so ein ziehen und ziepen im UL,mal von links,mal von rechts.

Auch mein ZS ist vermehrt und heute waren leichte Blutschlieren drin...

Alles quasi wie vor dem Es,aber der sollte doch nun schon vor 3 Tagen gewesen sein.

Ich bin etwas verwirrt.Hat eine von euch eine Idee voran das liegen könnte?

LG Nashu

 
4 Antworten:

Re: Ständiges zwicken und ziepen..

Antwort von ClaudeMi am 13.09.2016, 21:23 Uhr

Ich denke, dass einige deiner Probleme durchs Auslösen kommen. Sind ja immerhin Hormone, die zu deinen eigenen noch dazu kommen. Da kann sich der Körper wie beim PMS jedesmal was nettes neues einfallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges zwicken und ziepen..

Antwort von Nasti4 am 13.09.2016, 21:49 Uhr

Ich dachte das wird anschließend kontrolliert per Ultraschall ob das Ei gesprungen ist? Miss doch mal deine Tempi. Du weißt eh wie hoch deine Tieflage ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges zwicken und ziepen..

Antwort von leonmaus03 am 13.09.2016, 21:51 Uhr

Mir wurde gesagt, man merkt nicht direkt den es, sondern die Flüssigkeit vom geplatzten Follikel im Bauchraum oder im Eileiter. Ich denke das stimmt irgendwie. Davor sind es die Kontraktionen vom wachsen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges zwicken und ziepen..

Antwort von Nashu am 14.09.2016, 7:45 Uhr

Morgen Mädels,

Wahrscheinlich ist es wirklich hormonbedingt,aber man hat ja nichts zu tun ausser sich verrückt zu machen

Nein Nasti,eine US Kontrolle wird nicht mehr gemacht, da es unwahrscheinlich ist,dass das Ei nicht springt.

Na bleibt nur abwarten und Daumen drücken

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.