Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 13.09.2016, 16:32 Uhr

Total bekloppt oder?

Ich war gerade bei einem Mandanten. Hatten da ne ganze Zeit mit Bürokram zu tun. Die letzte halbe Stunde hat dieser sich dann ne Zigarette angemacht und ich war zu feige drum zu bitten, diese auszumachen.

Nun mache ich mir doch Vorwürfe. Ich weiß ich übertreibe bestimmt, aber sollte es diesen Monat geklappt haben, hab ich echt Angst dem Krümel geschadet zu haben.

 
5 Antworten:

Re: Total bekloppt oder?

Antwort von Blackmamba811 am 13.09.2016, 17:04 Uhr

Naja vom mandanten war es nicht gut , das er nichtmal fragt ob es dich stört.

Aber überleg mal was du drausen einatmest von den autos und so. Wenn das schlimm wäre , wären wir ausgestorben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppt oder?

Antwort von Märzrosa am 13.09.2016, 17:19 Uhr

Andrea!!!
Nein! Das hat bestimmt nichts gemacht!

Und das nächste Mal sagst Du:
Bitte können sie die Zigarette ausmachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppt oder?

Antwort von Mine74 am 13.09.2016, 19:34 Uhr

Danke euch, da bin ich beruhigter. Ganz schön blöd, sich über "ungelegte Eier" Gedanken zu machen. Bin immer noch so verrückt/ängstlich wie beim ersten Kind. Dabei müsste man meinen, dass ich mit der Anzahl der Kinder gelassener werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andersrum:

Antwort von Märzrosa am 13.09.2016, 19:54 Uhr

Ich war beim 1. Kind ganz locker. Zum einen war das alles so fiktiv, dass ich nicht wusste, WAS ich zu verlieren hatte. Das wurde mit jedem Kind bewusster. Und mit dem schlechten Erfahrungen verschwand die Leichtigkeit und Unbeschwertheit der 1.Ss.
Lalalalala.... Was soll schon sein..... Das passiert nur anderen..... Lalalalala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppt oder?

Antwort von Sunny_889 am 14.09.2016, 11:01 Uhr

Oh gott ich kenn das so gut :D
Ess nicht mal salami weil es könnte ja sein... und am ende wenn die mens eintrudelt nehm ich mir vor dass ich mich beim nächsten mal nicht so reinsteigere, ist dann aber doch immer wieder das selbe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.